Was haltet ihr hiervon
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Was haltet ihr hiervon
sevus
was haltet ihr hiervon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25118&rd=1
wollte mir hiervon 2 stück holen hat jemand die sachen schon gehört
was haltet ihr hiervon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25118&rd=1
wollte mir hiervon 2 stück holen hat jemand die sachen schon gehört
Re: Was haltet ihr hiervon
kennt ihr die sachen nicht oder habt ihr kein bock was zuschreiben über 40 leutz haben´s schon gelesen aber keiner schreibt was gibt´s doch gar nicht
ALSO VERGEWALTIGT MAL EURE TASTATUR UND SCHREIBT WAS, ABER SINNVOLL
ALSO VERGEWALTIGT MAL EURE TASTATUR UND SCHREIBT WAS, ABER SINNVOLL
ich eknn die nicht. könnte aber sein, dass es aus der billigserie von rockford usa ist, da werden die kleinen subs für $69 dollar vertickt.
guck mal bei ebay usa, was der sub wert ist. kommt mir schon seltsam günstig vor das ganze, dafür das es was taugen soll.
guck mal bei ebay usa, was der sub wert ist. kommt mir schon seltsam günstig vor das ganze, dafür das es was taugen soll.
Zu dem preis wirst du auf jeden fall kaum was besseres finden 
Die P1 woofer spielen schon ganz gut und mit der Endstufe haben die auch auf jeden fall ordentlich druck
Das ist nur so billig, weil der Laden sogut wie alles verramscht...

Die P1 woofer spielen schon ganz gut und mit der Endstufe haben die auch auf jeden fall ordentlich druck

Das ist nur so billig, weil der Laden sogut wie alles verramscht...
die P1 sind die Einsteigerserie von Rockford, vergleichbar mit den früheren RFZ (in dem Fall RFZ 2412)
die 2 30er drücken relativ gut, bist wahrscheinlich auch besser
dran als mit dem ganzen Billigszeugs, allerdings würd ich mir von
2x 150 Watt RMS ned zuviel erwarten
die 2 30er drücken relativ gut, bist wahrscheinlich auch besser
dran als mit dem ganzen Billigszeugs, allerdings würd ich mir von
2x 150 Watt RMS ned zuviel erwarten
alles klar danke erst ma was könnt ihr den empfelen heb momentan 2 spectron bässe im kofferraum. wie wäre es mit 2 emphaser tx3 bässen die würd ich neu für 280 euro bekommen
Mit was willst du die Emphaser bässe den dann betreiben ?
weiß noch nicht vielleicht mit ner carpower 2/300? die hätte ich noch und ne rodek a4100a2
für die emphaser woofer brauchst du schon eine potentere endstufe als die carpower. für einen würde die carpower reichen, für beide nicht. die chassis haben einen schlechten wirkungsgrad.
wie wäre es mit der mono von rodek oder der leinen mono von emphaser würde eine von denen für beide reichen