Kabelbaum bei 1,4 16V und 1,6 16V gleich???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kabelstrang
wie habt ihr das mit der wegfahrsperre gelöst wir haben meinen 1.0er auf x16xe umgebaut auto ist bj 99 motor 95 nur jetzt bekommen wir die wegfahrsperre nicht raus ich war bei 3 verschiedenen foh und hab da von jedem ne andere aussage bekommen das auto läuft ( haben wir mit nem schlüssel nem steuergerät und dem sender getestet) nur keiner bei opel will mir helfen 
Re: Kabelbaum bei 1,4 16V und 1,6 16V gleich???
Schlüsselchips tauschen 

bin ich auch drauf gekommen nur von dem wo ich den motor her habe hab ich keine telenummer mehr
Öhm, kann sein, dass das Tech-2 Probleme macht. Hatte so nen Teil mal zum spielen hier und es wollte sich einfach nicht mit meinem Mstg + Wfs anfreunden. Tech-1 hat da kein Problem mit gehabt.
Re: Kabelstrang
Der C16XE ist auch ein 1.6 -16V welchen hast du drin? X16XE oder C16XE? C16XE hat definitiv einen anderen, da er weniger Sensoren hat.Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
Also ich kann nur das sagen was er mir erzählte und ich weiß das er definitiv den Strang getauscht und 1.6-16V STG verbaut hat..
genau so ist das bei mirExecuter hat geschrieben:Öhm, kann sein, dass das Tech-2 Probleme macht. Hatte so nen Teil mal zum spielen hier und es wollte sich einfach nicht mit meinem Mstg + Wfs anfreunden. Tech-1 hat da kein Problem mit gehabt.
dann lass es doch per tech-1 anlernen
wäre ein versuch wert thx für den tip hast einen gut