Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
toller text....und was ist nun mit der frage?
ich glaub von MHW oder wie die hießen sollten fast Zeitgleich mit Fk erscheinen (Angel Eyes).
Patensrechtliche Probleme mit Hella kanns wohl auch nicht mehr geben, da ich hier schon einige VWs mit Angel Eyes herum fahren gesehen hab.
Passgenauigkeit kann ich nix zu sagen, aber ich denk mal das die in etwa dem Original ähnlich sein werden, da ja MHW die selben Formen wohl nimmt. Einfach mal die Suche bemühen, es gibt schon einiges zu dem Thema.
Cya
Marco
Patensrechtliche Probleme mit Hella kanns wohl auch nicht mehr geben, da ich hier schon einige VWs mit Angel Eyes herum fahren gesehen hab.
Passgenauigkeit kann ich nix zu sagen, aber ich denk mal das die in etwa dem Original ähnlich sein werden, da ja MHW die selben Formen wohl nimmt. Einfach mal die Suche bemühen, es gibt schon einiges zu dem Thema.
Cya
Marco
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
gleiche Optik, gleicher Hersteller, gleiche Passung würde ich mal tippen. Somit ist es sicherlich egal, ob man nun vom MHW oder von FK die Leuchten holt, die Passung wird sicherlich immer bescheiden sein und das mit dem Wassereintritt...nunja...ein normales TuningProblem
Das mit der Passung kommt sicherlich daher, das man für die Bilder zwar passende hat, die aber Handgefertigt sind. Für die Serie kommen sie dann aus Tailand oder sonst wo her und werden da billigst gefertigt....klaro, das da dann die Passung und die Verarbeitung drunter leidet

Das mit der Passung kommt sicherlich daher, das man für die Bilder zwar passende hat, die aber Handgefertigt sind. Für die Serie kommen sie dann aus Tailand oder sonst wo her und werden da billigst gefertigt....klaro, das da dann die Passung und die Verarbeitung drunter leidet

TATATATA....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V
... und somit sollten manche C-Fahrer mit nem Ständer vorm Rechner hocken :-D
Greetz
Gordon
Greetz
Gordon
Mädchenmanta hat geschrieben:TATATATA....
Greetz
Gordon
Toll solche Angebote gibt es schon etwas länger , frag mal den Freak

Naja, aber es gab halt bisher nie den Status "sofort lieferbar". Das ist mal ein Novum.Silvester hat geschrieben:Mädchenmanta hat geschrieben:TATATATA....
Greetz
Gordon
Toll solche Angebote gibt es schon etwas länger , frag mal den Freak..... also nix neues
Ich warte aber mal erste Erfahrungsberichte ab und lass erstmal erzählen, wie es mit der Leuchtweite und auch der sonstigen Qualität so aussieht

-Andi-
Loool... "kauft nicht Billig - kauft FK Qualität" LOL

Genau, frag da mal einer an , ob die ne eLWR haben....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
vermutlich mal nicht, wie bei allen TuningSWs :lol:
aber was solls....ich glaube eh nicht, das er die Teile wirklich auf Lager hat, wenn FK sie erst demnächst liefern kann!?? :twisted:
aber was solls....ich glaube eh nicht, das er die Teile wirklich auf Lager hat, wenn FK sie erst demnächst liefern kann!?? :twisted:
Warum isn da eigentlich immer ein Problem mit der e.lwr?
Hatte eigentlich immer irgendwelche Zubehörscheinwerfer (schwarz od.Klarglas) und da konnte man das problemlos umbauen (Kadett E,Omega B,Corsa B).
Wieso geht das mit denen nicht?
Und warum werden die mit Zulassung verkauft wenn die keine lwr haben....? Die ist ab `91 Pflicht!
Hatte eigentlich immer irgendwelche Zubehörscheinwerfer (schwarz od.Klarglas) und da konnte man das problemlos umbauen (Kadett E,Omega B,Corsa B).
Wieso geht das mit denen nicht?
Und warum werden die mit Zulassung verkauft wenn die keine lwr haben....? Die ist ab `91 Pflicht!