felge kaputt...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
felge kaputt...
abend leute...
kann man die auf dem link zu sehende felge richten lassen?
weiß ja nicht ob es da ne maschine gibt in die die felge gespannt wird und grad das wieder hin drückt und biegt oder so...
http://www.kostemer.com/autos/Corsaunfall011.jpg
kann man die auf dem link zu sehende felge richten lassen?
weiß ja nicht ob es da ne maschine gibt in die die felge gespannt wird und grad das wieder hin drückt und biegt oder so...
http://www.kostemer.com/autos/Corsaunfall011.jpg
Re: felge kaputt...
ne .. im leben nicht
geht net .. die is definitiv kaputt .. ich hab nen minimalen höhenschlag in der felge.. den siehste eigentlich nur wennde direkt draufschaust und weißt wo er is .. aber ist auch im mülleimer bzw. nicht reparierbar
jedes metall das du biegst wird spröde .. von daher
nix mit zurückklopfen
geht net .. die is definitiv kaputt .. ich hab nen minimalen höhenschlag in der felge.. den siehste eigentlich nur wennde direkt draufschaust und weißt wo er is .. aber ist auch im mülleimer bzw. nicht reparierbar
jedes metall das du biegst wird spröde .. von daher

hab jetzt nicht nach Preisen geschaut, aber ich glaube ein Besuch in der FelgenKlinik lohnt sich nur bei SonderFelgen wenn man z.B nen Ford Mustag oder sowas fährt, deine BCW Felgen bekommste bei ebay hinterher geworfen.
Die Felgenklinik kann ich nur empfehlen, ich hatte da mal eine Felge welche einen leichten Schlag hatte, sie haben es mir realtiv schnell erledigt und noch ihre Prüfpapiere zugelegt.RydeOrDie hat geschrieben:hab jetzt nicht nach Preisen geschaut, aber ich glaube ein Besuch in der FelgenKlinik lohnt sich nur bei SonderFelgen wenn man z.B nen Ford Mustag oder sowas fährt, deine BCW Felgen bekommste bei ebay hinterher geworfen.
Was die Preise anbelangt so sind sie zwar nicht grade billig aber es ist finde ich noch im tragbaren Rahmen. Grade wenn man besondere Felgen hat oder sau teure Felgen.
cYa Jörg
würde ich auch sagen, frag mal alle kosten an mit dem bild da und dann kannst ja vergleichen, obs sich lohnt ne neue zu kaufen. versand wirst ja auch noch bezahln müssen.
naja fahren will ich die ja nicht mehr... verkaufen...
will mir die ronal turbo holen...
aber ich glaube nicht das es sich lohnt die dort machen zu lassen... versand ist ja heut zu tage schon schön teuer... und die felge selbst kostet nicht die welt...
will mir die ronal turbo holen...
aber ich glaube nicht das es sich lohnt die dort machen zu lassen... versand ist ja heut zu tage schon schön teuer... und die felge selbst kostet nicht die welt...
Ich habe mal eine RSL felge von mir auf nem boardstein gesetzt(mit karacho)Da is ein stück vom Tief bett(ca 1,5cm tief und 4 cm breit) verbogen und man hat einen riss gesehen.Wurde gerade gebogen und verschweisst.1a
Sieht man nichts mehr,und die wuchtmaschiene beweisste das sie perfekt war
hatt mich 25€ gekostet.
Alles is machbar
Sieht man nichts mehr,und die wuchtmaschiene beweisste das sie perfekt war

hatt mich 25€ gekostet.
Alles is machbar
echt?.... wo hasten das machen lassen?
p.s.: piercings sind scheisse sagst du? solange dir das nicht mit einem intiempercing passiert...
p.s.: piercings sind scheisse sagst du? solange dir das nicht mit einem intiempercing passiert...