Schaltwegsverkürzung
Schaltwegsverkürzung
Ich weiß, ich weiß!!! Benutz die Suche!! Aber da ich dort nie finde was ich suche,poste ich einfach neu!!!
Also, ich hab seit was weis ich wie lang schon eine Schaltwegsverkürzung zuhause liegen!!
Ich kann mir die Beschreibung so oft durchlesen wie ich will und werde einfach nicht schlau dabei!! Ich seh in meinem Motorraum nur viele Kabel und Schläuche und natürlich auch das Schaltgestänge!!!
Nur was muss alles raus, damit ich da ran komme??? Von unten gehts ohne Getriebe ausbau warscheinlich schlecht! Das einzige was ich weis ist, dass meine Klima raus muss!!
Würde mich um genaue Daten und Erklärungen freun!!!
Also, ich hab seit was weis ich wie lang schon eine Schaltwegsverkürzung zuhause liegen!!
Ich kann mir die Beschreibung so oft durchlesen wie ich will und werde einfach nicht schlau dabei!! Ich seh in meinem Motorraum nur viele Kabel und Schläuche und natürlich auch das Schaltgestänge!!!
Nur was muss alles raus, damit ich da ran komme??? Von unten gehts ohne Getriebe ausbau warscheinlich schlecht! Das einzige was ich weis ist, dass meine Klima raus muss!!
Würde mich um genaue Daten und Erklärungen freun!!!
Re: Schaltwegsverkürzung
Einfach soviel wegschrauben bis du da dran kommst
Siehste doch selber am besten!

Siehste doch selber am besten!
Unfug. Geht von unten und da muss auch kein Getriebe raus.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
*klugscheißmodusan*
es sind 2 achter muttern
*klugscheißmodusaus*
es sind 2 achter muttern
*klugscheißmodusaus*
*ebenfallsklugscheiß*
Ein 8er Gewinde hat in der Regel ne 13er Schlüsselweite
Ihr habt beide Recht

Ein 8er Gewinde hat in der Regel ne 13er Schlüsselweite
Ihr habt beide Recht

Und wie will ich von unten ran kommen???
Bilder hat da keiner davon????
Bilder hat da keiner davon????
Grube oder Bühne und überm Getriebehalter (?) raus damit, Fummelkram, aber besser als von oben.