Seitenleisten entfernen, Stoßstange cleanen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corstuning1

Re: Seitenleisten entfernen, Stoßstange cleanen

Beitrag von corstuning1 »

einfach rein dann gefüllert und gut war es dann.
Aspirin

Re: Seitenleisten entfernen, Stoßstange cleanen

Beitrag von Aspirin »

So, nochmal rauskramen...

Die gute alte Stoßstange lag jetzt die letzten paar tage vor mir und wurde mal ein wenig mit dem Dremel bearbeitet. D.h. Grill raus und die Rippen unter dem Nummerschild. Soweit so gut, jetzt hab ich mit Fiberglasmatten und Epoxidharz die Löcher von hinten geschlossen und mit "elastischer" Spachtelmasse aufgefüllt. sieht soweit schonmal gut aus.

Die Sicke werd ich wohl drin lassen, da es mir wohl doch zu aufwendig wird. Die komplette Stoßstange hab ich jetzt mal grob angeschliffen und werd diese wohl diese Woche mit so nem Sprühfüller behandeln um sie dann anschliesend glatt zu scheifen. Reicht das?? oder muss ich diesen Vorgang mehrfach wiederholen um eine glatte Oberfläche zu erhalten? Zumal ich das ganze ja dann auhc noch auf die Radläuft und die Heckstoßstange ausweiter sollte :D sonst siehts ja einseitig aus.

Die nächste Frage die sich mir stellt, wie zum Teufel bekomm ich da wieder nen Grill rein? sind die Haltepunkte welche den Facelift Grill (also auch die ohne Embelm) halten schon da, bzw wie habt ihr die "Racinggitter" festgemacht? Igrendwie hab ich hier noch kein Plan, mal schaun wie es wird.

Auf Antworten bin ich mal gespannt

cYa Jörg
Antworten