Corsa B spinnt!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B spinnt!!!!
Was ist bloß mit meinem corsa los??
Vorher habe ich meine "neuen" Klarglasrückleuchten eingebaut.
Von neu kann man da aber leider nich reden. Habe sie im Ebay gekauft, als neuwertig, sie sind allerdings schon mal montiert gewesen und 2 halterungen sind abgebrochen.. naja, ebay eben..
Auf jeden Fall, wenn ich bremse, geht vorne das Standlicht an. Wenn ich den Zündschlüssel rausziehe geht das Auto nicht aus, erst wenn ich das Licht kurz einschalte und wieder aus.
Und die TID Anzeige geht auch nur wenn das Licht aus ist!
Was kann ich falsch gemacht haben??
Sind die Rückleuchten Müll oder was ist da los??
Bitte helft mir!
Und die TID Anzeige geht auch nur wenn das Licht aus ist!
Was kann ich falsch gemacht haben??
Sind die Rückleuchten Müll oder was ist da los??
Bitte helft mir!
ich weis nicht ob ich andere Birnen brauche, ist aber gut möglich,aber deswegen spinnt doch nicht das ganze auto, oder?
Re: Corsa B spinnt!!!!
hmm kann gut sein dann zieht die lampe das masse potential immer weiter von null weg und die elektronik fängt an zu spinnen , weiß allerdings nicht ob es an sonner lampe leigen kann das die irgendwie ne spannung auf masse legt *grübel*
gruß der nachtwandler
gruß der nachtwandler
vieleicht den stecker auf einer der rückleuchten verkert rum drauf gesteckt...
1 Faden Birnchen statt 2 Faden Birnchen drin---->Massefehler---->Elektrik spinnt (z. B. ging Zündung an bei Tritt aufs Bremspedal)
meine Erfahrung.......
meine Erfahrung.......
hab jatzt solche 2 faden Birnchen reingemacht und jetzt geht alles wieder :-))) ausser die TID anzeige...
ist jetzt vll. die instrumenten beleuchtung bis auf anschlag runtergedimmt (kleines drehrad unter dem lichtschalter)?
rüttel mal dabei am Adapter wo du aufn orginal anschluss gesteckt hast, meist sind die dinger etwas lose, so das dann alles verrückt spielt wenn die kontakte nicht richtig zusammen kommen oder mit nem anderen in berührung kommen