Felgen-Design

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

darKv0ice

Re: Felgen-Design

Beitrag von darKv0ice »

Ich muss ehrlich sein und sagen, das ich gedacht hab das wärn die besten die passen.

Was würdet ihr nehmen ???

MfG darKv0ice
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

willste jetzt hier was zu bremsen oder zu felgen wissen? ...

für deinen "geplanten" umbau schau dich mal iner motorsection um, da steht einiges und auch das miter bremse findeste gut über die suche raus ;) ...

und zu deinen felgen: klapper einfach mal die gängigen felgen hersteller wie oz, momo, tsw etc ab, da findeste schon was! oder mal bei wheelmaschien oder wie die heissen schaun, da sollte genug sein..

mfg svne
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

also so
Bild
PS will mal bilder uploaden, aber mit 256KB Grenze geht das net
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

RydeOrDie hat geschrieben:also so
Bild
PS will mal bilder uploaden, aber mit 256KB Grenze geht das net
Alles klar ... Die werd ich nehmen sobald der Geldbeutel wieder ein bissel teurer ist. Was kosten die mich ca?

@RideOrDie:
Kannst das Bild runterlöschen, hab es mir gespeichert. Super Arbeit !!! Meld dich mal bei dem Felgenhersteller wegen deinem Anteil am Verkaufspreis :wink:
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hm also ich hätte da auch welche, zwar nicht 100pro deine wunschvorstellung aber was exotisches und doch vllt interessant.....sofern sie nicht dein budget überschreiten dann such mal nach den laced assassyn. werde mir die anfang nächsten jahres zulegen.hier mal ein link einer alten ebay ausktion:
felgen
ich finde mit den dingern würde der bremssattel und auch die bremsscheibe sehr schön zur geltung kommen. halt nur ne frage des preises. gruß
Antworten