Haubenbra Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

The Alchemist
Senior
sinn???!

Beitrag von The Alchemist »

Moin!

kann mir ma einer den snn von so ner 'GIMP-MASKE' erklären ?!

ich mein, gut... schützt vor steinschlägen, aber das sieht ja ma sowas von scheisse aus... holt euch doch lieber lackschutzfolie, die sieht man wenigstens net so...

mfg. Flo

PS.: dumm das es hier keinen 'Kotz-Smiley' gibt :D
Hoppelflitzer

Re: sinn???!

Beitrag von Hoppelflitzer »

The Alchemist hat geschrieben:holt euch doch lieber lackschutzfolie, die sieht man wenigstens net so...
Aber hinter sieht man es deutlich.
Pack dir die mal drauf und warte so ca. ein halbes Jahr...
Du wünscht dir dann, den Mist nie drauf gemacht zu haben.
Die Folie klebt so fest, das sie Rückstände hinterlässt...
Und wenn die Steinchen da oft genug drauf fliegen, haste auch noch löcher in der Folie.

Dann doch lieber den anderen Schutz...
MichiC

Re: Haubenbra Tigra

Beitrag von MichiC »

@the alchemist

Es geht primär um die Optik, wenn man sich so etwas zulegen möchte. So wie es auch in diesem Fall ist, sonst hätte Mike Tigra nicht nach Bildern gefragt, sondern ob man den Bra schnell montieren und demontieren kann.

Es ist doch wie immer, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Und wenn es uns gefällt und wir uns dafür interessieren, dann hilft uns ein Tip ala "kauf dir doch Lackschutzfolie" nicht übermäßig weiter. Von daher freuen wir uns sehr, dass wir uns hier für unseren Geschmack rechtfertigen müssen und ab sofort immer vorher fragen, was die anderen schön finden und was nicht :wink:

@ miketigra

Die Verarbeitung der Car-styling-Project-Bras ist sehr gut, sie passen wie angegossen und sind auch ausreichend vernäht. Ein Schnappschuss findest du in meiner Galerie, ansonsten kannst du mal Roman483 fragen, der hat auch einen und fährt ebenfalls einen schwarzen Tigra.
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

loooool, wie scheisse sieht das denn aus!?! also bitte wer sich sowas draufmacht und ich den damit rumfahren seh würd ich den total auslachen! dann doch lieber gar nix und vlt nach 8 jahren mal die haube fuern hunderter lackieren lassen, also das is voll für freaks! sieht aus wie ein campingzelt auf der haube, muhaha, hässlich²
Fichtenmoped150

Beitrag von Fichtenmoped150 »

Lol 8 Jahre?? HAb meine Haube seit nem halben Jahr frisch lackiert und fahre jeden Tag ca. 70km Autobahn.

Ich sags dir, die ist jetzt schon wieder übelst zugerichtet, dass es zum heulen ist

Wobei wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Motorhauben Verhüterlie auch ned so wirklich...
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

@Mike2004

fahr mal 920km nach oschersleben und wieder zurück auf der bahn mit nem frisch gelackten auto, dann weisste für was das ding gut ist!!

das man hier immer sachen rechtfertigen muss!!! is ja schlimm

meinste ich finde das teil prikelndauf der haube... ?
ich hab nur kein bock mir auf meinem frisch gelackten auto schon nach knapp 1000km die weisse grundierung angucken zu müssen!!

also erst kopf einschalten wenn du postest, kann immer sein das hässliche sachen auch recht nützlich sein können!!

mfg jens
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

man, das is halt so beim tigra, der is vorn zu tief und hat kein kühlergrill, das überlegt man sich vorher bevor man sich das auto holt. ausserdem, es gibt schlimmeres!
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

corsigra hat geschrieben:@Mike2004

fahr mal 920km nach oschersleben und wieder zurück auf der bahn mit nem frisch gelackten auto, dann weisste für was das ding gut ist!!

das man hier immer sachen rechtfertigen muss!!! is ja schlimm

meinste ich finde das teil prikelndauf der haube... ?
ich hab nur kein bock mir auf meinem frisch gelackten auto schon nach knapp 1000km die weisse grundierung angucken zu müssen!!

also erst kopf einschalten wenn du postest, kann immer sein das hässliche sachen auch recht nützlich sein können!!

mfg jens
selbst schuld, wenn man mit nem frisch gelackten auto so weit fährt,dann muss man das Lacken vorher besser planen, oder um n paar wochen verschieben! ich würd sagen da hast du dein kopf wohl nicht eingeschaltet!
wenn ich immer diesen spruch höre, schalt dein kopf ein, nene
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

Mike2004 hat geschrieben:man, das is halt so beim tigra, der is vorn zu tief und hat kein kühlergrill, das überlegt man sich vorher bevor man sich das auto holt. ausserdem, es gibt schlimmeres!
was ist halt so beim tigra?? kannst du mir mal dein posting oder dein möchtegern revanche mal erklären?

ES IST EINFACH SO WIE ICH ES OBEN GESCHRIEBEN HABE PUNKT AUS

SCHEISSEGAL WIE TIEF DAS AUTO IST ODER OB ER EINEN KÜHLERGRILL HAT ODER NET , WASN UNSINN!!

DEIN KOPF IST IMMER NOCH NET EINGESCHALTET.......
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

wenn ich immer diesen spruch höre, schalt dein kopf ein
HÖRST DEN SPRUCH WOHL ÖFTERS HIER IM FORUM WAS?
selbst schuld, wenn man mit nem frisch gelackten auto so weit fährt,dann muss man das Lacken vorher besser planen, oder um n paar wochen verschieben!
WAS WILLSTEN DA PLANEN? ICH LACK 3 WOCHEN SPÄTER WEIL NÄCHSTE WOCHE GEHTS NACH OSCHERSLEBEN ZUM WELTGRÖSSETN OPELTREFFEN UND DA MÜSSTE ICH JA KNAPP 1000KM FAHREN???
ICH LACH MICH WEG? WENN JEDER SO DENKEN WÜRDE WIE DU WÄRS HEUTE NOCH NET DAS GRÖSSTE OPELTREFFEN!

SO JETZT LANGTS ABER SCHALTE DEIN HIRN ENDLICH EIN
AUSSERDEM SIND WIR HIER EXTREMST OFFTOPIC

MFG JENS
Antworten