Ich kann dir Bilder von meinem zeigen, allerdings ist der Rot durchleuchtet mit rot-beleuchteten Zeigern.
Ich kann dir die Heiz Tachoscheiben nur empfehlen. Sind im hellen schön anzusehen durch das gebürstete Alu und im dunkeln halt rot durchleuchtet (Zahlen sind im hellen natürlich auch rot)
Sieht meiner meinung nach mit der Serienbeleuchtung (3 Glühbirnen) schön gleichmäßig aus. Musst sie allerdings für die Leuchtzeiger etwas aufbohren also die aufnahmen bei den zeigern, aber das müsstest du auch bei den Originalen damit die SMD's da genug "freie-sicht zu den Zeigern haben". Geht am besten mit nem dremel!
Habe auch vor kurzem ein Nachbild gemacht, wenn du interesse hast, dann schreib ne Antwort. ich würds sonst gleich hochladen allerdings hab ich momentan leider nicht die möglichkeit an meine Bilder zu kommen (Arbeit :-) )
Gruß
Neo
Beleuchtete Tachonadeln im Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Beleuchtete Tachonadeln im Corsa
Übringends sind die Nadeln ausm Omega mit DZM für Tank und Temperatur (Corsa B mit DZM) zu kurz (sieht bescheiden aus)...
Re: Beleuchtete Tachonadeln im Corsa
Jepp ... zu kurz, man muss dann eigentlich die Tachoscheiben angleichen. Nach langer Bastelei war mir das ganze zu dumm, da bin ich umgestiegen auf LCD. Ist die sauberste Lösung meiner Meinung nach ...
Hab noch einen großen Zeiger und meine Tachofolien ... wer sie will, gegen Porto geschenkt, ich kann damit nix mehr anfangen ...
MfG darKv0ice
Hab noch einen großen Zeiger und meine Tachofolien ... wer sie will, gegen Porto geschenkt, ich kann damit nix mehr anfangen ...
MfG darKv0ice