Ihr habt hier echt Probleme
ich wart seit fünf Jahren auf Klarglasscheinwerfer, und bin froh das endlich jemand schafft sowas auf den markt zu bringen! Fast logisch ist, das wenn einer damit anfängt kommen mehrere Versionen auf den Markt! Ich werd sie mir aber nicht gleich Vorbestellen, da ich sowas gern vorher in den Händen hab oder vielleicht sogar Probeweise eingebaut hab! Sowas klappt am besten auf nem Treffen, ich bin mir sicher sobald die Scheinwerfer lieferbar sind, werden sie auch auf Treffen verkauft! Und da ist dann der Vorteil das ich vorfahren kann und mir die Dinger Probeweise einbauen kann! Und wenn sie dann passen, und mir dann an "meinem" Auto gefallen werd ich sie kaufen!
Also streiten nicht wem sie gefallen oder nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so! Und auch jeder hat seine eigene Meinung, nur über sachen zu schimpfen die es noch nicht mal gibt, wo man nur n Bild davon gesehen hat find ich nicht toll! Da diese Scheinwerfer bestimmt an nem Auto anders wirken als einzeln auf so nem Einzelbild!
So und nu....Text ende
MFG Fummy