Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

blumentopf

Re: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

Beitrag von blumentopf »

@ mike2004

sehr lustig!!!

bist ja selbst nich besser!

beispiel:
Mike2004 hat geschrieben:loooool, wie scheisse sieht das denn aus!?! also bitte wer sich sowas draufmacht und ich den damit rumfahren seh würd ich den total auslachen! dann doch lieber gar nix und vlt nach 8 jahren mal die haube fuern hunderter lackieren lassen, also das is voll für freaks! sieht aus wie ein campingzelt auf der haube, muhaha, hässlich²
==> was zu beweisen war!

aber erstmal das maul aufreißen!
nimm dir ein beispiel an den leuten die denken bevor sie reden!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ihr habt hier echt Probleme :D

ich wart seit fünf Jahren auf Klarglasscheinwerfer, und bin froh das endlich jemand schafft sowas auf den markt zu bringen! Fast logisch ist, das wenn einer damit anfängt kommen mehrere Versionen auf den Markt! Ich werd sie mir aber nicht gleich Vorbestellen, da ich sowas gern vorher in den Händen hab oder vielleicht sogar Probeweise eingebaut hab! Sowas klappt am besten auf nem Treffen, ich bin mir sicher sobald die Scheinwerfer lieferbar sind, werden sie auch auf Treffen verkauft! Und da ist dann der Vorteil das ich vorfahren kann und mir die Dinger Probeweise einbauen kann! Und wenn sie dann passen, und mir dann an "meinem" Auto gefallen werd ich sie kaufen! :D

Also streiten nicht wem sie gefallen oder nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so! Und auch jeder hat seine eigene Meinung, nur über sachen zu schimpfen die es noch nicht mal gibt, wo man nur n Bild davon gesehen hat find ich nicht toll! Da diese Scheinwerfer bestimmt an nem Auto anders wirken als einzeln auf so nem Einzelbild!

So und nu....Text ende

MFG Fummy
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

blumentopf hat geschrieben:@ mike2004

sehr lustig!!!

bist ja selbst nich besser!

beispiel:
Mike2004 hat geschrieben:loooool, wie scheisse sieht das denn aus!?! also bitte wer sich sowas draufmacht und ich den damit rumfahren seh würd ich den total auslachen! dann doch lieber gar nix und vlt nach 8 jahren mal die haube fuern hunderter lackieren lassen, also das is voll für freaks! sieht aus wie ein campingzelt auf der haube, muhaha, hässlich²
==> was zu beweisen war!

aber erstmal das maul aufreißen!
nimm dir ein beispiel an den leuten die denken bevor sie reden!
junge, das beweist nur, das du mein posting überhaupt nicht verstanden hast. Kennst du das wenn man sagt, man sucht denn sinn indem man zwischen den zeilen liest?!
und nochmal zum mitschreiben fuer dich: mich regt es einfach nur auf dass wegen so kleinigkeiten die SW jetzt runtergemacht werden, die jeder aber vorher haben wollte: deswegen habe ich genau dieses bs. angesprochen: "standlichtringe nicht auf fernlicht + abblendlicht." mich regt es einfach nur auf zu sagen der SW ist deswegen total scheisse nur wegen solchen ringen?!, deswegen sagt ich sollte man sich doch lieber einen bmw kaufen wenn mans richtig haben will! und was ich noch unverschämter im anschluss fand ist: die rückleuchten mit einzubeziehen, welche ja wohl ganz normal aussehen wie jede andere rückleuchten fuer z.b golf 4 oder polo oder was weiss ich.
haste das jetzt verstanden?
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Ich würd mal sagen wem die Dinger gefallen der bestellt sie,
und wem sie nicht gefallen lässt es sein (und behält vielleicht auch seine
Sinnlos-Postings für sich) :roll:
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also ich weiß gar net was ihr euch so aufregt, jeder hat anderen Geschmack, lasst doch jedem seine Meinung, sie wollen vielleicht ja Klarglasleuchten aber halt nicht diese hier also dürfen sie sich doch trozdem andere wünschen mit eben den Ringen über Fernlicht und Abblendlicht, ist doch jedem sein Bier ob er die kauft oder nicht also lasst doch dieses Sinnlose rumgemotze
The Alchemist
Senior
geht heulen

Beitrag von The Alchemist »

oh man ey, immer dieser rumgepienze hier in dem GESAMTEN FORUM!!!

RENNT DOCH ALLE ZU MAMMI UND BESCHWERT EUCH!!!!

Wem die dinger gefallen, der soll se sich kaufen und der hat auch das recht, die hier in den höchsten tönen zu loben, wer die dinger scheisse findet, bitte, der kann auch bei Serien SWs bleiben, aber auch der hat das recht auf kritik!

meine fresse... wie im kindergarten! :evil: :evil: :evil:

ich finde in solchen fällen sollten die moderatoren mehr für ordnung sorgen...

mfg. Flo
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

leute die sich drüber aufregen was andere schreiben ist genauso blöd !

ignoriert es doch einfach ! euer meckergelaber trägt nur dazu bei das der thread schneller als euch lieb is dicht gemacht wird !
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

so, ich wollte mich dafür entschuldigen wenn ich hier irgendwen persönlich sehr angegriffen habe.

Ich entschuldige mich bei nfs2k, franky und bei dir simon, sorry wenn ich übertrieben habe, aber gestern hatte ich einfach ein scheiss tag. ich weiss man sollte das nicht bei anderen rauslassen, war mein fehler und ich entschuldige mich. bin auch nurn mensch.

Natürlich kann jeder kritik ausüben. aber bitte tut mir trotzdem einen gefallen und sagt nicht dass der ganze scheinwerfer scheisse ist, nur weil die ringe evtl. "falsch" sitzen.
Das hat mich irgendwie total aufgeregt. Ich meine, da sitzen firmen draussen die uns das ermöglichen solche SW zu bekommen und manche hier machen die dinger runter obwohl se die nich mal life gesehen haben.

naja, ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht, das war nicht meine absicht.
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

Okay, dann mosere ich weiter rum. Die Scheinwerfer sind doch voll geil. Was wollt ihr denn sonst für welche. Rummeckern bloß weil die ringe nicht sitzen wo ihr wollt. Mein Gott, der TIGRA könnte auch ein 1 Meter längeres Heck haben und ein paar cm breiter sein, würde er sicherlich noch geiler aussehen, Aber gekauft habt ihr in trotzdem. Mann Mann.
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

ja nur das ich mir genau überlegt habe für was ich meine 5t € ausgebe ... und bin zum entschluss gekommen das der tigra das richtige ist... aber bei solchen scheinwerfern wo der betrag max 300€ ist , ist das ja wohl was anderes...... du gehst ja auch zu deinem vermieter wenn dir an deiner wohnung etwas nicht passt .... oder wenn im nachhinein von deinem Fenster ein Baum gepflanzt wird...
also.....
Gesperrt