Alarmanlage fürn Tiggy
Re: Alarmanlage fürn Tiggy
so habe mich jetzt für diese hier endschieden! :
http://www.1clickshop.de/product_info.p ... ucts_id=46
habe bei mehreren tuningshops und werkstätten nachgefragt wegen einbau naja da kahmen preise zwischen 150-250€ raus!
werde sie wahrscheinlich mit einem bekannten (der ist autoelektroniker) oder wie das heisst ^^ der müsste sich bissl mehr auskennen als ich ^^
http://www.1clickshop.de/product_info.p ... ucts_id=46
habe bei mehreren tuningshops und werkstätten nachgefragt wegen einbau naja da kahmen preise zwischen 150-250€ raus!
werde sie wahrscheinlich mit einem bekannten (der ist autoelektroniker) oder wie das heisst ^^ der müsste sich bissl mehr auskennen als ich ^^
ich halte von rhino nicht viel
is mehr so ne ebay marke
klar is nen pager toll, aber dann kauf ich mir lieber für's gleiche geld nen qualitätsprodukt aus deutschland (carguard) und hab statt nem pager nen klappschlüssel mit intigrierter fernbedienung 8) 8)
is mehr so ne ebay marke
klar is nen pager toll, aber dann kauf ich mir lieber für's gleiche geld nen qualitätsprodukt aus deutschland (carguard) und hab statt nem pager nen klappschlüssel mit intigrierter fernbedienung 8) 8)
also das das ne ebay marke ist kann ich net bezeugen! kennst du einen der die drin hat?? oder hattest du die selber schonmal drin?? wenn net finde ich dein comment ganz schön unfai nur weil dir der name nicht gefällt!
wenn du andersrum einen kennst der die drin hatte oder hat und schlechte erfahrungen hatte belehre mich bitte! lasse mich gerne umstimmen!
mfg
pascal
wenn du andersrum einen kennst der die drin hatte oder hat und schlechte erfahrungen hatte belehre mich bitte! lasse mich gerne umstimmen!
mfg
pascal
Sag mal...was willst Du eigentlich.Es schreiben dir zig Leute welche gut sind und was taugen und dann kommst Du und kaufst Dir eben ein "no-name" Teil und jammerst dann rum wenn einer Deine Entscheidung kritisiert....man werd mal erwachsen. :xruffy05 hat geschrieben:also das das ne ebay marke ist kann ich net bezeugen! kennst du einen der die drin hat?? oder hattest du die selber schonmal drin?? wenn net finde ich dein comment ganz schön unfai nur weil dir der name nicht gefällt!
mfg
pascal
@steuerchen! was musst du denn hier wieder stress anfangen?? immer das selbe wo du auftauchst!
ich habe nur geschrieben wiso es eine ebay marke sein soll! ich habe ihn nicht angemacht oder sonstwas!
ich habe ihn nur gefragt wie er drauf kommt ob er die schonmal drin hatte oder einen kennt der die drin hat da ich gerne wissen wollte warum die rhino eine "ebay" marke sein soll! das muss ja auch seine gründe haben bevor ich mir das falsche kaufe!
also deine dumme laberei in den threads is einfach nur spammerei!
du musst immer versuchen hier rum zu pöbeln!
wenn due nichts zu dem thema zu sagen hast schreib einfach nichts!
also meine frage ist was so negativ an der rhino ist gegenüber der defender ob da einer schopn mehr erfahrung hat!
und heir wurde ja nicht nur die defender geboten sondern mehrere ! und ich hatte mich für die rhino endschieden weil sie halt mehr funktionen hat!
aber wenn ich höre das die schlecht ist oder eine ebay marke ist möchte ich gerne wissen wiso bevor ichd as falsche kaufe!
jetzt brüll hier jetzt nicht wieder rum oder spam was rum sondern helf mir lieber das richtige zu finden THX
ich habe nur geschrieben wiso es eine ebay marke sein soll! ich habe ihn nicht angemacht oder sonstwas!
ich habe ihn nur gefragt wie er drauf kommt ob er die schonmal drin hatte oder einen kennt der die drin hat da ich gerne wissen wollte warum die rhino eine "ebay" marke sein soll! das muss ja auch seine gründe haben bevor ich mir das falsche kaufe!
also deine dumme laberei in den threads is einfach nur spammerei!
du musst immer versuchen hier rum zu pöbeln!
wenn due nichts zu dem thema zu sagen hast schreib einfach nichts!
also meine frage ist was so negativ an der rhino ist gegenüber der defender ob da einer schopn mehr erfahrung hat!
und heir wurde ja nicht nur die defender geboten sondern mehrere ! und ich hatte mich für die rhino endschieden weil sie halt mehr funktionen hat!
aber wenn ich höre das die schlecht ist oder eine ebay marke ist möchte ich gerne wissen wiso bevor ichd as falsche kaufe!
jetzt brüll hier jetzt nicht wieder rum oder spam was rum sondern helf mir lieber das richtige zu finden THX
du glaubst doch nicht wirklich das ein namenhafter hersteller seine Produkte um mehr als die häfte reduziert oder ? das ding hatte nie mal ne UVP von 240€ weil dann müsste es im einkaufspreis schon über dem jetzigen preis liegen .. und wer macht schon verluste ?
und aus erfahrung weiß man das eine pager alarmanlager unter 200€ einfach nicht ihr geld wert ist, bin scho a weng länger hier als du und hab so einiges durchgelesen bis ich mich für die Defender entschieden habe !
naya .. aber es ist ja immernoch deine entscheidung was du dir ins auto hängst
allein das in sämtlichen foren immer gefragt wird ob rhino überhaupt jemand kennt .. das wär für mich schon die rote ampel ! weil dann kannste davon ausgehen das du support gleich null hast
der ganze shop wo du kaufen willst sieht mehr als fragwürdig aus, weil wer nur alarmanlagen im shop hat kann nicht lange überleben
wie gesagt ... entscheide selbst was du einbaust .. es ist dein geld ..
ich kann nur wieder sagen .. -> carguard (ohne pager).. magicar (mit pager)
das sind empfehlenswerte produkte !
und aus erfahrung weiß man das eine pager alarmanlager unter 200€ einfach nicht ihr geld wert ist, bin scho a weng länger hier als du und hab so einiges durchgelesen bis ich mich für die Defender entschieden habe !
naya .. aber es ist ja immernoch deine entscheidung was du dir ins auto hängst
allein das in sämtlichen foren immer gefragt wird ob rhino überhaupt jemand kennt .. das wär für mich schon die rote ampel ! weil dann kannste davon ausgehen das du support gleich null hast
der ganze shop wo du kaufen willst sieht mehr als fragwürdig aus, weil wer nur alarmanlagen im shop hat kann nicht lange überleben
wie gesagt ... entscheide selbst was du einbaust .. es ist dein geld ..
ich kann nur wieder sagen .. -> carguard (ohne pager).. magicar (mit pager)
das sind empfehlenswerte produkte !
jo thx wollte dich ja nicht angreifen oder so war halt nur eine frage!
dann noch kurz eine frage zu defender!
ist ja jetzt richtig das die defender mit dem klappschlüssel 139€ kostet ja?
dann noch kurz eine frage zu defender!
ist ja jetzt richtig das die defender mit dem klappschlüssel 139€ kostet ja?
yo .. die hab ich
reicht vollkommen aus .. und so nen klappschlüssel ist mehr als praktisch, selbst dafür steht nen workshop auf der mutterseite bereit wie du den verbaust 8)
bei carguard kostet die defender standard key 169,95
also ist Tji Power durchaus günstig und liefern extremst schnell
reicht vollkommen aus .. und so nen klappschlüssel ist mehr als praktisch, selbst dafür steht nen workshop auf der mutterseite bereit wie du den verbaust 8)
bei carguard kostet die defender standard key 169,95
also ist Tji Power durchaus günstig und liefern extremst schnell
jo das hört sich auf jedenfall gut an! ich bedanke mich schonmal für deine hilfe werde mich dann wohl doch für die defender endscheiden! zumal der tuningladen nebenan die schon auf lager hat ^^
Spart euch das Geld für die Alarmanlagen.
Die halten nur Amateure davon ab eure Autos zu knacken.
War vor einigen Jahren selber betroffen. War so dumm und hatte mein Handy und meine Sonnenbrille offen und gut sichtbar im Auto liegen lassen, da ich nur mal eben "kurz" oben in meiner Wohnung war.
In diesen 10 Minuten hat man mir die Scheibe eingeschlagen und Handy und Brille mit gehen lassen, trotz serienmäßig verbauter AA.
Wenn ihr eure Autos und deren Inhalt schützen wollt, sorgt lieber dafür das den Dieben kein Anreiz dazu gegeben wird, bei euch einzusteigen.
Irie
Rasta
Die halten nur Amateure davon ab eure Autos zu knacken.
War vor einigen Jahren selber betroffen. War so dumm und hatte mein Handy und meine Sonnenbrille offen und gut sichtbar im Auto liegen lassen, da ich nur mal eben "kurz" oben in meiner Wohnung war.
In diesen 10 Minuten hat man mir die Scheibe eingeschlagen und Handy und Brille mit gehen lassen, trotz serienmäßig verbauter AA.
Wenn ihr eure Autos und deren Inhalt schützen wollt, sorgt lieber dafür das den Dieben kein Anreiz dazu gegeben wird, bei euch einzusteigen.
Irie
Rasta