RH Cup Rad ODER RH Tecnics???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: RH Cup Rad ODER RH Tecnics???
Die momentanen Angebote bei Ebay von DuW sind ja recht günstig....die haben sogar die Borbet BS für 399 im Angebot!
Allerdings müssen wir Corsafahrer ja 195/45 fahren, da kosten die direkt wieder über 500 Euro....
Allerdings müssen wir Corsafahrer ja 195/45 fahren, da kosten die direkt wieder über 500 Euro....
Find keine von beiden besonders Stylish oder aussergewöhnlich, sorry 

erstmal danke für eure antworten! :lol:
haste recht waldbrand, aber ich muss n bisschen aufs geld achten...sonst würde ich mit "schmidts" holen! mach ich auch irgendwann...aber jetz such ich nen kompromiss zwischen günstig und gut/aussehend!
also ich finde cup's haben zwar viele aber sind auch irgendwie zeitlos...
aber tecnics sind natürlich schon schön... :lol:
wenn ich mich entschieden habe lass ich es auch wissen...
chriz
haste recht waldbrand, aber ich muss n bisschen aufs geld achten...sonst würde ich mit "schmidts" holen! mach ich auch irgendwann...aber jetz such ich nen kompromiss zwischen günstig und gut/aussehend!
also ich finde cup's haben zwar viele aber sind auch irgendwie zeitlos...
aber tecnics sind natürlich schon schön... :lol:
wenn ich mich entschieden habe lass ich es auch wissen...
chriz
Hier als Entscheidungshilfe nochmal die Cups in 7x14:

also wenn dir beide nich so wirklich gefallen dann spar lieber noch bissel länger auf was gescheites! bei mir wars auch so, ich wollte was seltenes fahren, was nicht jeder hat. musste auch ein 3/4 jahr auf meine schmidt modern line sparen... aber wenn du die dann drauf hast freust du dich doppelt weil du dich dadurch ja noch mehr von der maße abhebst. weil cup sowie tecnic fahren echt verdammt viele. und das reicht mir persönlich schon als grund die mir nicht zu kaufen 

seh ich auch so. Hab ne ganze weile erstmal Steffan Cup gefahren (gut sind auch nicht grad sooo billig) und jetzt habe ich endlich meine S1 Edition drauf -->waren arsch teuer die dinger
fahre auch die RH Tecnic.
Bilder in meiner Gallerie.
Bilder in meiner Gallerie.