Was für Seitenblinker sehen am Corsa Polarmeerblau gut aus?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was für Seitenblinker sehen am Corsa Polarmeerblau gut aus?
Suche neue Seitenblinker für meinen Kleinen. Hatte mir mal weiße gekauft aber irgendwie halten die nicht mehr richtig und sitzen total locker.
Nun will ich mir natürlich nicht die original Orangen drauf machen, sondern neue kaufen.
Dachte an schwarze oder blaue?!
Mein Corsa ist Polarmeerblau-metallic, was für ne Farbe an den Blinkern sieht da am besten aus?
Björn
Evlt jemand Fotos von schwarzen Blinkern am blauen Corsa?
Nun will ich mir natürlich nicht die original Orangen drauf machen, sondern neue kaufen.
Dachte an schwarze oder blaue?!
Mein Corsa ist Polarmeerblau-metallic, was für ne Farbe an den Blinkern sieht da am besten aus?
Björn
Evlt jemand Fotos von schwarzen Blinkern am blauen Corsa?
Re: Was für Seitenblinker sehen am Corsa Polarmeerblau gut aus?
Ich würde schwarze empfehlen. Hab zwar nen ardenblauen, kann dir, wenn du willst, Montag oder Dienstag Fotos schicken.
Hallo. Hab nen Polarmeerblauen Corsa und die schwarzen Seitenblinker drauf. Finde die ziemlich edel. Würd ich auch empfehlen. Wenn du willst mach ich mal ein Bild davon.
Muss nicht im Grunde jeder selber wissen was einem gefällt?
Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ne Anregung oder eben ein Bild, wie das denn nun ausschaut kann doch nicht verkehrt sein. Bin ja unter Anderem auch hier im Forum um Anregungen für meinen Corsa zu finden...
Klar, aber evlt gibts ja eine coole Farbkombi die sehr empfehlenswert ist.
Ich weiss, is nich ganz dein Fall, aber schau Dich doch mal nach Serienblinkern von anderen Autos um 
Individueller gehts wohl kaum.

Individueller gehts wohl kaum.
Polarmeerblau mit schwarzen Blinkern

- MatzenOtte
- Senior
hab weiße dran wegen dem kontrast. musst bei mir in der gallerie gucken. da siehst du das. aber ist eben geschmackssache.
Stimmt es das es bei Opel, Corsa C Seitenblinker für 2 EUR gibt und diese auch am Corsa B passen?