Bastuck anlage für Corsa und Tigra gleich ?
Bastuck anlage für Corsa und Tigra gleich ?
Hallo ich möchte hier nicht wissen ob die Bauart der anlage gleich ist das weiss ich ja sondern ob jeweils auf dem MSD und auf dem ESD jeweils der auto typ eingelasert ist oder ob es da verschiedene gibt ?
Ich hab mir vor ca 1/2 Jahr nen ESD geholt die ist unten Opel Tigra A eingelasert nun hab ich heute mein MSD und verbindungsrohr bekommen und auf dem MSD ist unter Corsa B eingelasert !Gibt es für jedes Auto ein eigenen MSD und ESD oder hat der corso und der tigra nochmal jeder seinen extra
Kann das sein und gibt es für beides zusammen ein Gutachten oder braucht der ESD und der MSD jeweilseinzeln eins ?Also ich meine ob man ein gutschten dann für die komplettanlage braucht oder jeweils von den einzellnen komponenten?
Ich hoffe die ganze fragerei war jetzt nicht so viel und ich hoffe ihr wiest was ich damit meine !
Ich hab mir vor ca 1/2 Jahr nen ESD geholt die ist unten Opel Tigra A eingelasert nun hab ich heute mein MSD und verbindungsrohr bekommen und auf dem MSD ist unter Corsa B eingelasert !Gibt es für jedes Auto ein eigenen MSD und ESD oder hat der corso und der tigra nochmal jeder seinen extra
Kann das sein und gibt es für beides zusammen ein Gutachten oder braucht der ESD und der MSD jeweilseinzeln eins ?Also ich meine ob man ein gutschten dann für die komplettanlage braucht oder jeweils von den einzellnen komponenten?
Ich hoffe die ganze fragerei war jetzt nicht so viel und ich hoffe ihr wiest was ich damit meine !
Re: Bastuck anlage für Corsa und Tigra gleich ?
Hi,
bei mir ist es grad anders rum :lol:
Die Bestellnummern für Mittelschalldämpfer sind die selben. Nur die ESD´s haben unterschiedliche. Hab grad n Katalog hier. 8)
Gruß Joki
bei mir ist es grad anders rum :lol:
Die Bestellnummern für Mittelschalldämpfer sind die selben. Nur die ESD´s haben unterschiedliche. Hab grad n Katalog hier. 8)
Gruß Joki
yo endrohre sind beim corsa halt kürzer
Also ich habe auch ne Gruppe A Anlage fürn Corsa B unter dem Tigra.Allerdings nicht Bastuck.
Das mit den Endrohren stimmt schon, das sie kürzer sind, wobei es sich aber aber nur um 3-6cm handelt. Solange du keinen Diffuser oder dergleichen drunter hast, kann man den kürzeren Endrohren ganz gut leben...
Das mit den Endrohren stimmt schon, das sie kürzer sind, wobei es sich aber aber nur um 3-6cm handelt. Solange du keinen Diffuser oder dergleichen drunter hast, kann man den kürzeren Endrohren ganz gut leben...
- **Reaper**
- Senior
msd ist der gleiche
da steht sogar "corsa" eingestazt drauf
hab in meim tigra schon den 2. und da ist es immer das gleiche gewese
halt nur der esd is etwas anders
da steht sogar "corsa" eingestazt drauf
hab in meim tigra schon den 2. und da ist es immer das gleiche gewese
halt nur der esd is etwas anders
Das hab ich mir schon gedacht obwohl mir meine Endrohre ziemlich kurz vor kommt aber es ist Tigra eingelasert !
Find ich sau dumm von Bastuck das sie dann auf den MSD nicht Corsa/Tigra lasern können wenn es schon für beide Autos ist !
Oder wie sieht ihr das ?
Find ich sau dumm von Bastuck das sie dann auf den MSD nicht Corsa/Tigra lasern können wenn es schon für beide Autos ist !
Oder wie sieht ihr das ?
Ich kenn's von meiner Novus...
Da ist auch MSD --> Corsa B (udn damit auch Tigra)
und ESD --> Tigra
Sie könnte auch ruhig ein paar cm länger sein...
mfg
Da ist auch MSD --> Corsa B (udn damit auch Tigra)
und ESD --> Tigra
Sie könnte auch ruhig ein paar cm länger sein...
mfg