Bastuck anlage zu tief und noch andere probs.bitte helft mir

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

-SteffenG-

Bastuck anlage zu tief und noch andere probs.bitte helft mir

Beitrag von -SteffenG- »

Hey Leute hab voll die probleme mit meiner Bastuck anlage
1. der MSD hängt viel zu tief aber nur hinter wie man es auf dem bild erkennen kann !

2. Sie stinkt wie ne sau ok das kann sich mit der zeit noch legen

3. der Kat knistert ziemlich arg und lang

4.Adapter hinter Kat für auf die Gruppe A anlage passt nicht drauf musste mir was schweissen was für ein Adapter gibt es von Bastuck dafür bräuchte vieleicht die bestellnummer !

Habt ihr auch das prob. mit dem MSD gehabt ich weiss echt nicht was ich machen soll hab angst das er mir aufsetzt !
rofi
Senior
Re: Bastuck anlage zu tief und noch andere probs.bitte helft mir

Beitrag von rofi »

nimmste kürzere gummis am VSD und drehst dat verbindungsrohr n bisschen, dann passt dat alles
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

das porblem ist das ich hab vorne schon kurze gummis genommen wie man es erkennen kann und mit drehen ist da nicht viel da das verbindungsrohr sonst an der achse ansteht !er hängt hinten am ausgang vom MSD runter vorne ist es ja gut !
**Reaper**
Senior

Beitrag von **Reaper** »

also der einzige adapter von bastuck ist blos zum anschlus von esd an serie gedacht... oder? bei mir ist auch was statdessen geschweisst
und an den verbindungen kannst noch schweisspunkte setzen
das problem beim vsd das der nach hinten durchhengt... ist bei mir auch so mit der zeit gewesen...

ich binn schon am überlegen noch ne halterung hin zu schweissen..

ps: und das der kat knistert ist normal :twisted:
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

der adapter vom ESD passt ja aber nicht auf den MSD genau so wie bei mir wenn ich dich richtig verstanden habe oder ?
Das hab ich mir au überlegt ne zusätzliche halterung schweissen damit das teil hebt !
Wie ist es eigentlich mit dem stinken war es bei dir auch so arg und wieso ist das beim Kat jetzt auf einmal normal hat er vorher nicht gemacht !
Warum hat bastuck kein adapter für orginal auf MSD ?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

-SteffenG- hat geschrieben:der adapter vom ESD passt ja aber nicht auf den MSD genau so wie bei mir wenn ich dich richtig verstanden habe oder ?
Das hab ich mir au überlegt ne zusätzliche halterung schweissen damit das teil hebt !
Wie ist es eigentlich mit dem stinken war es bei dir auch so arg und wieso ist das beim Kat jetzt auf einmal normal hat er vorher nicht gemacht !
Eigentlich haben die sowas auch sollte um die 25€ kosten.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

-SteffenG- hat geschrieben:der adapter vom ESD passt ja aber nicht auf den MSD genau so wie bei mir wenn ich dich richtig verstanden habe oder ?
Eigentlich haben die sowas auch sollte um die 25€ kosten.
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

ja gibt es da was ich meine nicht von normal ind den Esd sondern von normal in den MSD die beide sind nämlich unterschiedlich !wenn es überhaupt beide gibt !
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also erstma zum Adapter:
Bastuck hat nen Adapterstück von Serie auf MSD Gr. A - also der, der direkt hinterm Kat übers Rohr geschoben wird. Is einfach en ca. 10 - 15 cm langes Stück, was erst Serieendurchmesser hat, dann kommt ne Art Trichter und dann der Gruppe A Durchmesser. Am besten ma anfragen, die haben sowas auf jeden Fall.

Nun zum MSD:
Meiner hängt genauso runter, was daran liegt, das der MSD nur vorne aufgehängt is und dann erst wieder am ESD Ende Gummis sind. Das Teil in der Mitte hängt quasi in der Schwebe, was heißt, das Teil is schwerer als Serie und somit hängts mehr durch. Glaub da kann man auch nix machen und mit drehen kann ich mir das auch net vorstellen. Ich werd aber demnächst ma kurze Gummis reinmachen und dann versuch ich nochma bissl. Hatte mir aber auch schon überlegt, en paar Halter hinterm MSD ranzubruzeln, aber weiß nicht wie genau.
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

ich leg mich am Wochendende nochmal drunter und schau wo ich zusätzliche halter anbringen kann ich mache mal bilder und stell sie dann rein das die anderen auch sehen wie man es fest machen kann mir falt da schon was ein das ich da hinten noch nen halter bekomm !
Antworten