meinste jetzt zum anschliessen dessluffis?? damits optisch besser aussieht?? das bekommste auch bei atu! in alu oder im tuninladen, und wenn du nen kaltluftschlauch suchst da brauchste nur nen flexiebles rohr von net dunstabzugshaube nehmen das haben die auch im baumarkt,
du meinst so ein rohr vom lufi zu dem schwarzen kunstoffschlauch nicht war ?
Ich hab mir ein Stück alublech gerundet hinten zusammengeschweist und poliert sieht ganz gut aus mach gleich mal ein bld und zeig es dir was ich meine das meinst du bestimmt auch !
meine keine luftzufuhr
meine so ein ding was ich in diesen viel zu weichen ansaugschlauch rein quetschen kann und dann am anderen ende den luftfilter drauf setzten kann damit das scheiß ding nicht alle 3 meter abfällt.
ok so ein aufwand un mir jetzt selber ein rohr schweisen mhh hab ich nicht so den bock drauf gibt es nicht irgend wo so ein ding zu kaufen so eine art abfluss rohr lol mir egal wie das aussieht erstmal zumindestens
also bei mir siehtr es jetzt genau so aus wie habt ihr den das rohr dran fest gemacht ?? habt ihr euch da irgend ei ne metallschlaufe zurecht gebogen oder wie ?
GTMike hat geschrieben:also bei mir siehtr es jetzt genau so aus wie habt ihr den das rohr dran fest gemacht ?? habt ihr euch da irgend ei ne metallschlaufe zurecht gebogen oder wie ?