Teilenummer Katalog
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Teilenummer Katalog
Die Frage ist, ob sich die ganze Arbeit lohnt. Das Programm mit der Teileliste ist beim FOH vorhanden, wenn man eine Nummer zum Bestellen nicht weiß, schaut der die nach. Wer die Liste unbedingt haben will, kann die CDs z.B. bei eBay bekommen.
Nicht, dass ich etwas gegen die selbsterstellte Liste habe, aber es lohnt ja nicht, dass sich einige Leute viel Arbeit machen und die Liste dann nicht genutzt wird. Ich frage mich, welchen Nutzen man durch eine eigene Teileliste hätte.
Nicht, dass ich etwas gegen die selbsterstellte Liste habe, aber es lohnt ja nicht, dass sich einige Leute viel Arbeit machen und die Liste dann nicht genutzt wird. Ich frage mich, welchen Nutzen man durch eine eigene Teileliste hätte.
@ christiank: nach was muss ich da kucken bei ebay (suchbegriff)???
habs irgendwie net gefunden...
greetz
RD666
habs irgendwie net gefunden...

greetz
RD666
wenne die *** bei ebay kaufen tust
isses noch lange nicht legal
wenn se wollen können se auch dem Käufer ans bein pissen
isses noch lange nicht legal
wenn se wollen können se auch dem Käufer ans bein pissen
Und ich glaube auch nicht das einer der Verkäufer da auch jemals den nötigen Hardware Dongle mit beigelegt hat..von daher wird´s spätetens dann wieder illegal wenn man´s trotzdem benutzen möchte..mit Ebay würde ich mir das dreimal überlegen, gerade weil man auch sonic69´s Einwand berücksichtigen sollte..
Ansonsten suche bei Ebay nach *** und /oder ***
Ansonsten suche bei Ebay nach *** und /oder ***
aaaah. such nach opel katalog. aber da kommste selber auch drauf.Iceman hat geschrieben:suche bei Ebay nach *** und /oder ***
aso, na dann werd ich mir des wohl noch mal überlegen... des is mir dann doch n bissl zu "heiß"
greetz RD666
greetz RD666
Ich finde man sollte sich nur auf die Innenraum und Motoren Teile spezialisieren.
Wäre praktisch z.B, geht immer mal ein Clip kaputt, ne Abdeckung bricht oder geht verloren, man Will Spiegelecken ohne Loch, oder ne andere Innenbeleuchtung....
Beim Motor halt so sachen wie LuftmengenMesser, Lambdasonde, AGR Ventil und so faxen.
Hier im Forum ist noch irgendwo meine gestartete Teilenummer aktion
*FIND*
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... eilenummer
Wäre praktisch z.B, geht immer mal ein Clip kaputt, ne Abdeckung bricht oder geht verloren, man Will Spiegelecken ohne Loch, oder ne andere Innenbeleuchtung....
Beim Motor halt so sachen wie LuftmengenMesser, Lambdasonde, AGR Ventil und so faxen.
Hier im Forum ist noch irgendwo meine gestartete Teilenummer aktion
*FIND*
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... eilenummer