LED-Rückleuchten
Re: LED-Rückleuchten
Also ich hab ja alle LED Rückleuchten die ich gesehen habe genial gefunden. Ich ich hab mir geschworen, ich würd mir sofort welche holen, wenn es welche für den Tigra geben würde. Aber das hier schreckt echt ab!!! Das ist ja wohl das einfallsloseste was ich seit langem gesehen habe. Die hätten sich mal mehr nen Beispiel an die LED Rückleuchten vom E36 oder vom Peugeot 206 nehmen sollen. Die sehen nachts brutal aus, aber diese 5 lieblos hingeklatschten Signlaleuchten sind wohl ein schlechter Scherz!
Über Geschmack lässt sich da mal wieder streiten!
Was kostet der Spaß :?:
Was kostet der Spaß :?:
das sieht aus als wenn da einer diese led birnen einfach draufgesteckt hat?! kennt ihr die ?? haben den sockel von net glühbirne nur halt mit 15 leds oder so! mehr wird da auch nicht gemacht sein
Bin ganz deiner Meinung. Für mich sieht das auch einfach nur nachBS-111 hat geschrieben:Das sieht für mich nicht mal nach LED aus sondern nach en riesigen Satz normaler birnen ! Aber ich irre mich ja gerne *fg*
ein paar normalen Birnen aus. Naja, hatte ja die Hoffnung das
Annaconda die weissen RL herstellt aber das kann ich wohl vergessen.

Ach ja, hab ich ganz vergessen.
Für alle, die zu faul sind nachzuschauen. Der Preis für diese
wunderschönen RL ist 199€!
Für alle, die zu faul sind nachzuschauen. Der Preis für diese
wunderschönen RL ist 199€!

Also mit LED Rückleuchten wäre ich zur Zeit ziemlich vorsichtig.
Und zwar liegt das daran das viele auf den Markt sind z.B. für den Golf 3, 4 etc... FK vertreibt ja viele davon...
Das Problem bei der Sache ist das die ja nen E zeichen haben, allerdings wurden die Rückleuchten im Nachhinein untersucht und es wurde festgestellt das man die LED`s leicht gegen andersfarbige tauschen kann.
Aus diesem Grunde haben diese Rückleuchten die Zulassung verloren. Das Problem hatten einige aus dem Motor Talk Forum, mit Ihren Golfs, Peugeots etc.
Es hieß das das der Hersteller sich die E Kennzeichnung einfach in England erkauft hat. Angeblich soll Hella die Leuchten unter die Lupe genommen haben, und dies dann gemeldet haben.
Teilweise haben bei uns schon die ersten Fahrzeuge mit LED Rückleuchten Mängelkarten kassiert.
Ich weiß nicht ob das jetzt bei den Leuchten für den Tigra der selbe Fall ist.
Seltsamerweise hat FK momentan keine LED Rückleuchten mehr auf Lager. Denke mal das da was dran ist. Ausserdem müsst Ihr drauf achten, das die Rückleuchten eine Nebelschlussleuchte weiterhin haben, für den 3er Golf gibts z.B. welche, da ist dann im Karton eine extra Nebelleuchte bei die man ans Fahrzeug verbauen muss
Und zwar liegt das daran das viele auf den Markt sind z.B. für den Golf 3, 4 etc... FK vertreibt ja viele davon...
Das Problem bei der Sache ist das die ja nen E zeichen haben, allerdings wurden die Rückleuchten im Nachhinein untersucht und es wurde festgestellt das man die LED`s leicht gegen andersfarbige tauschen kann.
Aus diesem Grunde haben diese Rückleuchten die Zulassung verloren. Das Problem hatten einige aus dem Motor Talk Forum, mit Ihren Golfs, Peugeots etc.
Es hieß das das der Hersteller sich die E Kennzeichnung einfach in England erkauft hat. Angeblich soll Hella die Leuchten unter die Lupe genommen haben, und dies dann gemeldet haben.
Teilweise haben bei uns schon die ersten Fahrzeuge mit LED Rückleuchten Mängelkarten kassiert.
Ich weiß nicht ob das jetzt bei den Leuchten für den Tigra der selbe Fall ist.
Seltsamerweise hat FK momentan keine LED Rückleuchten mehr auf Lager. Denke mal das da was dran ist. Ausserdem müsst Ihr drauf achten, das die Rückleuchten eine Nebelschlussleuchte weiterhin haben, für den 3er Golf gibts z.B. welche, da ist dann im Karton eine extra Nebelleuchte bei die man ans Fahrzeug verbauen muss

Mist, erwischtTigraboy hat geschrieben:Für alle, die zu faul sind nachzuschauen.