Bastuck anlage zu tief und noch andere probs.bitte helft mir

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ch_wagner
Senior
Re: Bastuck anlage zu tief und noch andere probs.bitte helft mir

Beitrag von ch_wagner »

Das Adapterstück 45.5 auf 63mm ist für Kat auf bastuck MSD und für original MSD auf Bastuck ESD.
100%.

Wie das Teil heißt (Bestellnummer) steht bei denen auf der Homepage.

Bei mir hing das Ding auch ganz übel rum.
Hab vorne (am MSD) die kürzesten Auspuffgummis reingemacht, die es gab. Jetzt passts.
Der MSD hängt bei mir nicht so derb runter, weil ich die Halterungen am ESD runtergeschweißt hab.
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

Das ist nicht 100% der gleiche adapter du erzählst sachen die gar nicht stimmen es gibt ein adapter von orginal MSD auf Gruppe A ESD mit der bestellnummer xy
und dann gibt es einen von orginal Kat auf Gruppe A MSD von Bastuck !
Tigra456

Bastuck

Beitrag von Tigra456 »

Hoi, passt jetzt nicht ganz aber ich wollt wissen von welchem Auto ihr die Gummis genommen habt. Hab schon viel gelesen Omega B/ Astra F gummis... Problem müsst des Genauer wissen weil wennd beim Teilehändler sagts gib mir Omega B-gummis dann bekommst 30 verschiedene. Also müsst halt wissen Omega-B 2.0 oder was...

Habs a bissle lang Erklärt, hoffe ihr wisst was ich mein...
Gruß micha
Iceman
Senior
Re: Bastuck

Beitrag von Iceman »

Tigra456 hat geschrieben:Problem müsst des Genauer wissen weil wennd beim Teilehändler sagts gib mir Omega B-gummis dann bekommst 30 verschiedene.
Nein, bekommst du nicht weil der Omega B nur eine Sorte hat, du kannst aber auch Astra H/Tigra B nehmen, die sind noch minimal kürzer als die vom Omega B..und auch da gibt´s nur eine Sorte..
Tigra456

Bastuck

Beitrag von Tigra456 »

Ok danke...
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Und die Gummis vom Omega B gibts auch bei fast allen andren Modellen der Baureihe. Wenn man die Nummer im E*C eingbit, dann kommt der Gummi fast bei allen rein :-)

Aber was andres, wegen dem Halter. Ich hab jetz ma wieder gesehn, das der Vectra C mit Dieselpartikelfilter nochma vorne am DPF nen Blech drunter hat und da die Gummis aufsitzen, die dann oben an die Halter gehen. Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, aber das is ne Lösung wie ichs mir vorstell. Das Prob is halt, ich kann keine Bilder machen auf Arbeit!
Antworten