Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten
Naja,finde Blenden generell sehen immer nur aus wie gewollt und nicht gekonnt.Aufgesetzt halt.
Bzw.Blech sieht auf jedenfall besser aus.
Na die vom zweiten Link sind ja komisch: "passend für Corsa B","eintragungsfrei durch E Prüfzeichen"
Von so nem Verkäufer würd ich schonmal nichts kaufen.
Bzw.Blech sieht auf jedenfall besser aus.
Na die vom zweiten Link sind ja komisch: "passend für Corsa B","eintragungsfrei durch E Prüfzeichen"
Von so nem Verkäufer würd ich schonmal nichts kaufen.
Also die Blenden gefallen mir überhaupt nicht. Wenn schon dann Verlängerung. Ich hab mir grad auch mal die FK Angel Eyes angesehen die wären evtl. ne Alternative zu den Elipsoid.
stockschwul!kai9r hat geschrieben:ich hab bis jetzt auch noch keine guten blenden gefunden die nen richtig bösen blick verschaffen .. alles nur schläfrige augenops:
hier sind 2 blenden die meiner meinung nach keinen schlafzimmer-blick haben:
Nummer 1
Nummer 2
Das erste sieht irgendwie so nach "Falkenauge" aus find ich. klingt komisch, ist aber so :lol:
das einzigst wahre an BB fährt marci spazieren 8)
Wo wir allerdings wieder beim Thema "Schlafzimmerblick" wären
Die 2 Blenden oben sind ja echt mehr als hässlich.
Für mich gibts nur die Kamei- oder die Tuningworld-Blenden, von nem angeschweißten mal ganz abgesehen.
Für mich gibts nur die Kamei- oder die Tuningworld-Blenden, von nem angeschweißten mal ganz abgesehen.
Corsa1800 hat geschrieben:Wo wir allerdings wieder beim Thema "Schlafzimmerblick" wären
die haube von marcel hat nen schlafzimmerblick?

wohl keine ahnung wa
Nee,ich hab keine Ahnung von Autos.Ich putz hier doch nur..... :lol:
Also wirklich böse find ich den Blick nicht,hat die gleiche optische Wirkung wie die tiefen TW Blenden.Ausserdem siehts nicht so gut aus weil die Haube jetzt über die Kotflügel lappt.
Aber ist ja wie alles im Leben geschmackssache.
Also wirklich böse find ich den Blick nicht,hat die gleiche optische Wirkung wie die tiefen TW Blenden.Ausserdem siehts nicht so gut aus weil die Haube jetzt über die Kotflügel lappt.
Aber ist ja wie alles im Leben geschmackssache.
Nochma kurz zum Thema zurück wenn ihr gestattet :lol:
Wenn man auf die 3D Ellipsoid umrüstet, hat man dann auch diese ganze Arbeit beim Wechseln der Glühbirnen (Stoßstange abbauen)?
Wenn man auf die 3D Ellipsoid umrüstet, hat man dann auch diese ganze Arbeit beim Wechseln der Glühbirnen (Stoßstange abbauen)?
also ich find die verlängerung vom marci total geil und BÖSE !!!
aber sowas ist halt immer wieder mit schweißen und vorallem lackieren in verbindung. ist denke ich mal zu teuer oder wieviel haste dafür hingelegt speedster ??
aber sowas ist halt immer wieder mit schweißen und vorallem lackieren in verbindung. ist denke ich mal zu teuer oder wieviel haste dafür hingelegt speedster ??
Das kann ich Dir sagen. Aber Hallo. Da bricht man sich einen ab. Blinker und Abblendlicht kein Problem. Aber bei Stand- und Fernlicht mußte die Front abmachen.OPC-Corsa16V hat geschrieben: Wenn man auf die 3D Ellipsoid umrüstet, hat man dann auch diese ganze Arbeit beim Wechseln der Glühbirnen (Stoßstange abbauen)?
Hat da jemand mal eine bessere Lösung heraus gefunden ?
Also wenn "böser Blick" dann Haubenverlängerung. Ich denke das macht mehr her. Ist aber bestimmt schweine teuer, oder ? Und rückgängig machen kann man es auch nicht mehr.... Anderseits ist manchmal weniger mehr