tigra innen NASS!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: tigra innen NASS!!
wagen anmachen
und stehen lassen
dann entwickelste den größten druck im kühlkreislauf
und stehen lassen
dann entwickelste den größten druck im kühlkreislauf
so ich hol das thema mal aus der versenkung, da ich kein neues aufmachen will. ich habe bei mir hinten, hinter dem fahrer sitz den boden feucht/nass. bei mir ist das gitter vom regenablauf hinten auch rausgebrochen d.h. das wasser läuft nicht genau in dieses röhrchen rein. könnte es daran eventl. liegen? ich meine es ist ja komisch, dass es nur hinterm fahrersitz ist wo auch noch der ablauf im eimer ist.
mfg
mfg
Und sonst gehts noch?
Theoretisch kann das Wasser überall eintreten!
Sollen wir dir jetzt alle Möglichkeiten aufzählen? Schau mal am Dachhimmel nach Wasserspuren, schau dir die Heckklappen und Türdichtungen an, Taste den Teppich ab, von wo es kommen könnte. Nimm ein Glas Wasser und kipp es in den Regenablauf und schau, obs nasser wird, am besten vorher den Teppich rausnehmen oder hochklappen...
Selbst wenn man dir hier einen Tipp gegeben hätte, am Ende musste selber was dagegen tun, da hilfts auch net, wenn man ne halbe Woche nichts dagegen tut und uns dann Vorwürfe macht. Durch unsere Hilfe allein wird dein Auto net wasserdichter...
Theoretisch kann das Wasser überall eintreten!
Sollen wir dir jetzt alle Möglichkeiten aufzählen? Schau mal am Dachhimmel nach Wasserspuren, schau dir die Heckklappen und Türdichtungen an, Taste den Teppich ab, von wo es kommen könnte. Nimm ein Glas Wasser und kipp es in den Regenablauf und schau, obs nasser wird, am besten vorher den Teppich rausnehmen oder hochklappen...
Selbst wenn man dir hier einen Tipp gegeben hätte, am Ende musste selber was dagegen tun, da hilfts auch net, wenn man ne halbe Woche nichts dagegen tut und uns dann Vorwürfe macht. Durch unsere Hilfe allein wird dein Auto net wasserdichter...
war kein vorwurf... was ich nur wissen wollte. ich hatte mal in der suche nachgeschaut und hab gesehen, das viele das gitter rausgenommen haben und da hab ich es auch rausgemacht. bei mir ist aber der komplette einsatz rausgerissen also man sieht den schlauch und die karosse. hab ihn jetzt wieder eingeklebt und hoffe das es nun dicht bleibt.
Dann muss man sich halt mal die arbeit machen und halt auch mal verkleidungen wegschrauben und die sache auf den grund gehen und vieleicht mal wie oben schon gesagt wurdemal ein glas wasser ind die verschieden abläufe zu schütten und warten ob sich was tut !
wie komplizeirt ist es die dichtung vom antennenfuß zu wechseln?
weil die is bei mir sehr porös
weil die is bei mir sehr porös
antennenfuß wechseln geht so....
himmel von hinten nach vorne etwas aufmachen
und eine schraube lösen 1 kabel und 1 wasserschlauch..
bekommste nen steifen hals bei
himmel von hinten nach vorne etwas aufmachen
und eine schraube lösen 1 kabel und 1 wasserschlauch..
bekommste nen steifen hals bei

Also ich hab mal bissl was von dem hier, was ihr hier postet habt versucht, hilft nur nix.
Hab an allen scheiben beschlag dran, tür- bzw. fenster dichtungen sinds ned, die hamma (einer saß im auto und da andere hat in ner zug, bzw. winddichten garage mitm zigarettenrauch gegen die dichtungen geblasen) scho gschaut.
Was kann des sein? in meinem Toyota hatte ich des auch, aber da hatte ich klima, im Corsa hab ich kei Klima??
So ein mist und mei kiste is so tief, das ich ned in garage nei komm *fluchen anfang*
Hab an allen scheiben beschlag dran, tür- bzw. fenster dichtungen sinds ned, die hamma (einer saß im auto und da andere hat in ner zug, bzw. winddichten garage mitm zigarettenrauch gegen die dichtungen geblasen) scho gschaut.
Was kann des sein? in meinem Toyota hatte ich des auch, aber da hatte ich klima, im Corsa hab ich kei Klima??
So ein mist und mei kiste is so tief, das ich ned in garage nei komm *fluchen anfang*