hey,
hab heute bei meinem felgenwechsel etwas festgestellt. und zwar is bei meinem corsa auf der rechten seite hinter der achsenmanschette irgendetwas undicht oder so. da is total viel von so einer dickflüssigen grauen schmiere rausgelaufen. und zwar ziemlich viel und die klebt nun in der felge und am bremssattel usw. ich wollte ma fragen was das sein könnte ob das öfter vorkommt aber die manschette selber ist es nicht sondern so ein kleiner spalt so ca. 1 cm nach der eigentlichen manschette. ich mache morgen mal ein bild damit ihr das besser sehen könnt.
problem mit achse/antriebswelle?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: problem mit achse/antriebswelle?
Da wird wohl die manschette defekt sein
also antriebwelle raus und manschette wechseln und halt das Fett nachfüllen
, musste ja eh machen weil kein Fett mehr drinne ist ;-)
dazu dann aber neue manschette benutzen
also antriebwelle raus und manschette wechseln und halt das Fett nachfüllen
, musste ja eh machen weil kein Fett mehr drinne ist ;-)
dazu dann aber neue manschette benutzen
sieht eher so aus als wär die schelle nicht richtig fest...
da würds auch reichen wenn du die schelle ab machst, manschette zurück ziehen, fett rein und ne neue schelle wieder drauf. am besten mit "dosenöffner" wie sie den in der werkstatt benutzten. damit hälts bestimmt.
mfg, hellcony
da würds auch reichen wenn du die schelle ab machst, manschette zurück ziehen, fett rein und ne neue schelle wieder drauf. am besten mit "dosenöffner" wie sie den in der werkstatt benutzten. damit hälts bestimmt.
mfg, hellcony
danke leute!
ich hab mir schon ne manschette und dieses fett geholt und werd mich gleich an den aus/einbau machen!
ich hab mir schon ne manschette und dieses fett geholt und werd mich gleich an den aus/einbau machen!