Nach Party = schalensitze

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blutbank

Re: Nach Party = schalensitze

Beitrag von blutbank »

es kommt drauf an also im erbrochenen sind mitunter enzyme drinne und magensäure die zersetzen auch schließlich den stoff etc etc also erbrochenes ist weitaus schlimmer als urin im urin is ledeglich aus dem primärharn gefilterte abbaustoffe wie harnsäure harnstoff dann urothelien amoniak in gaaaaaaaaaaanz kleinen mengen ... wasser natürlich ... und jenachdem wie der urin riecht hat se nen säuerlichen oder einen basischen harn ;-) je nachdem ob se fleisch oder pflanzenfresser is ;-) joa also erbrochenes lässt auf alle fälle deinen stoff verblassen durch die enzyme
Muelli

Beitrag von Muelli »

Hier hat wohl jemand auch Bio-LK (gehabt)! :D
Trotzdem sehr ärgerliche Sache! Vorsicht mit nicht trinkfesten Weibern! :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

[quote="blutbank"]es kommt drauf an also im erbrochenen sind mitunter enzyme drinne und magensäure die zersetzen auch schließlich den stoff etc etc also erbrochenes ist weitaus schlimmer als urin im urin is ledeglich aus dem primärharn gefilterte abbaustoffe wie harnsäure harnstoff dann urothelien amoniak in gaaaaaaaaaaanz kleinen mengen ... wasser natürlich ... und jenachdem wie der urin riecht hat se nen säuerlichen oder einen basischen harn ]

lol da hat aber jemand sehr fleißig gelernt woher weisst du das denn ? :D

ma ne doofe frage, wieso haste das erst gemerkt als du sie rausheben wolltest ?! wenn jemand "kotzt" bekommt man das doch eigentlich mit oder haste die mukke so extrem laut das du nichts gehört hast ? :D
NightWalker

Beitrag von NightWalker »

Musik war zwar an aber halt nur normale lautstärke und die hat nicht normal gebrochen. Die hat sich die ganze zeit im schlaf gedreht und jo wie soll ich sagen da is ihr so heimlich die Gülle aus dem mund geflossen bin nur froh das da nicht mehr passiert ist
:!:

und das mit dem verblassen stimmt leider der sitz fängt nämlich schon leicht an un der Urin macht dann halt den rest aus also fahre momentan nicht gerne mit meinem Karren :(
Evo-Corsa

Beitrag von Evo-Corsa »

Wieso hast ihn nich ausgebaut?
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

würd den auch sofort ausbauen, und den sitz auf den müll schmeißen. Kann ja wohl nicht sein, da is man so nett bringt ein Mädel heim und dann sowas. Ich würd ausrasten und mir sofort einen NEUEN Sitz kaufen (natürlich auf kosten der Eltern ->na klar können die nichts dafür aber du noch weniger) und den dann einbauen. Weil vorher wars ein ganz normaler sitz und so solls auf bleiben. Klar den alten reinigen aber ich weiß ned, wenn ich das wüsste würd ich mich da nicht mehr draufsetzen wollen.
NightWalker

Beitrag von NightWalker »

sitz is ja auch schon draußen aber weiß von euch keiner wieviel so ein sitz kostet ?????

Wer ja jetzt morgen früh zum freundlichen fahren mal gespannt was der sagt :roll:
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ich denk mal das so ein orginalsitzt noch dazu mit airbag ein schweine geld kostet. kann dir aber nicht sagen wieviel
CoRsA-PiEt

Beitrag von CoRsA-PiEt »

Lecker lecker....

Also ich hab noch zwei Airbagsitze im Keller! Kommen aus meinem 2000er Corsi und sehen noch sehr gut aus (hab nur 30000 drauf gesessen)! Also wenn du den KVA hast kannst du dich ja mal melden :roll:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:würd den auch sofort ausbauen, und den sitz auf den müll schmeißen. Kann ja wohl nicht sein, da is man so nett bringt ein Mädel heim und dann sowas. Ich würd ausrasten und mir sofort einen NEUEN Sitz kaufen (natürlich auf kosten der Eltern ->na klar können die nichts dafür aber du noch weniger) und den dann einbauen. Weil vorher wars ein ganz normaler sitz und so solls auf bleiben. Klar den alten reinigen aber ich weiß ned, wenn ich das wüsste würd ich mich da nicht mehr draufsetzen wollen.
was heisst kann ja wohl nicht sein ?!
Wenn man nen Besoffenen mit nach hause nimmt bzw. nach hause fährt, dann sollte man sowas einplanen das es eventuell probleme in vorm von erbrochenen etc. geben könnte, egal ob männlich oder weiblich !!!
Klar ist das ganze nichts schönes und immerhin stehen die Eltern dazu und sagen sie zahlen es, da würde ich denen auch dann vernünftig engegen kommen und nicht zwei Nagelneue Sitze davon kaufen. Denkt immer daran ES KÖNNTE EUCH GENAUSO PASSIEREN mal einen mehr gekippt als man verträgt ist schnell passiert und da würdet ihr euch genaus freuen wenn euch jemand mit heim nimmt, wenn dann sowas passiert muss man halt dafür gerade stehen is klar, was in diesem fall ja auch zu trifft. Aber gleich weiss gott was für neue Sitze dafür einbaun zu lassen (gegen gebrauchte sagt man ja nichts) wo einer nen paar hundert Euro kostet ist dann auch wiederum ne frechheit oder meinste nich ?
Im prinzip braucht man sich da garnicht beschweren wenn der mitgenommene reinkotzt, schliesslich war man nicht verpflichtet dazu ihn mit zunehmen, das Mädel hat das ja auch mit sicherheit nicht absichtlich gemacht !
Antworten