digiTacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
digiTacho
Hi
habe mein LCD Tacho soweit fertig, ich brauche nur noch die neuen Kontrollleuchten. Und da ist mein problem ich muss sie neu herstellen die Birnchen sind eingebaut es fehlen nur noch die zugehöriegen bilder wie mach ich das oder kann ich die vom anderen Auto zurecht schneiden??
Gruss Corsa95
habe mein LCD Tacho soweit fertig, ich brauche nur noch die neuen Kontrollleuchten. Und da ist mein problem ich muss sie neu herstellen die Birnchen sind eingebaut es fehlen nur noch die zugehöriegen bilder wie mach ich das oder kann ich die vom anderen Auto zurecht schneiden??
Gruss Corsa95
Re: digiTacho
Hi
Kann denn mir keiner weiter HELFEN!!!
Kann denn mir keiner weiter HELFEN!!!
Entweder du nimmst dir die Symbole von anderen Fahrzeugen/Tacho (z.B. Corsa-Tacho) oder du druckst dir selber welche auf Folie.
Vom Corsa oder Tigra passen nicht
und wo her bekomme ich die Bilder zum Drucken
und wo her bekomme ich die Bilder zum Drucken
Oder gleich Michi anmailen..
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... cd+symbole
Beim selbermachen braucht man vernünftige original Symbole als Vorlage und nen guten Durchlichtscanner, sonst wird das nix..
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... cd+symbole
Beim selbermachen braucht man vernünftige original Symbole als Vorlage und nen guten Durchlichtscanner, sonst wird das nix..
hab da noch mal eine frage
ich habe ja eine oil kontrollleuchte(altertacho)
kann ich jetzt statt die leuchte die anzeige von LCD benutzen????
ich habe ja eine oil kontrollleuchte(altertacho)
kann ich jetzt statt die leuchte die anzeige von LCD benutzen????
- blackdevil2k1
- Senior
ja die anzeige des öldruckschalters kannst du benutzen (orangenes kästchen um ölsymbol beim digi) ... für die öldruck anzeige die balken neben dran brauchst du einen anderen geber
- blackdevil2k1
- Senior
einfach den alten öldruck schalter rausschrauben und dafür den neuen reinschrauben ... sitz von vorne gesehen hinter dem motor unterhalb der lichmaschine ... hinten an der ölpumpe