Ansaugschlauch beim x14xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ansaugschlauch beim x14xe
ja meinte von unten hinten
da is eigentlich gut platz
da is eigentlich gut platz
-
- Senior
Sorry, hatte mich einfach verguckt, aber so muss es aussehen wenn der dran ist.
Auch wie ich gesagt hatte, ist der mit der Kabelbrücke oben (eigentlich nur mit einer Schraube) befestigt und wenn man genau hinschaut, sieht man auch unten rechts an dem resonator (das Teil was nach unten zeigt) die Kabelbinderschelle.
Von unten dürfte das auf jeden Fall gehen, nur es könnte sein, dass Du die Schläuche von der Heizung abmachen musst. Das musst Du dann aber selber sehen.
little-blue
Auch wie ich gesagt hatte, ist der mit der Kabelbrücke oben (eigentlich nur mit einer Schraube) befestigt und wenn man genau hinschaut, sieht man auch unten rechts an dem resonator (das Teil was nach unten zeigt) die Kabelbinderschelle.
Von unten dürfte das auf jeden Fall gehen, nur es könnte sein, dass Du die Schläuche von der Heizung abmachen musst. Das musst Du dann aber selber sehen.
little-blue
Also von unten gings definitiv nicht. Von oben mit gewalt + geduld ging aber und hat auch nur 5 minuten gedauert
@ Jann und die Arme schön zerkratzt .??? 
Und Jann, hast'n schon drin?
Wie gesagt, bei mir ging er relativ leicht raus übers Getriebe.
Hatte aber alles ausgebaut, was da rumhing (Ausgleichsbehälter, Sekundärluftpumpe, usw.)
Wie gesagt, bei mir ging er relativ leicht raus übers Getriebe.
Hatte aber alles ausgebaut, was da rumhing (Ausgleichsbehälter, Sekundärluftpumpe, usw.)
Ja, derzeitig tausend Abibälle, -feten und so, da hat man kaum Zeit fürs Auto. Heute wohl auch nich und morgen ist auch nicht, wieder scheiß Auftritt.....Also leider erstmal bis Montag warten....
@Holger
Ne, schaffe das immer, dass meine Arme nich zerkratzen....Elefantenhaut :-D
@Holger
Ne, schaffe das immer, dass meine Arme nich zerkratzen....Elefantenhaut :-D
hallo leute!
bevor ich ein neues thema eröffne kann ich ja im dem bereich auch eine frage stellen...
für was ist der stecker und von wo kommt der andere her... ich habe den stecker nicht mehr in erinnerung und finde es auch nicht...
bevor ich ein neues thema eröffne kann ich ja im dem bereich auch eine frage stellen...
für was ist der stecker und von wo kommt der andere her... ich habe den stecker nicht mehr in erinnerung und finde es auch nicht...

hallo!
könnte ihr mal bei euch im motor reinschauen... :shock:
also hinter der ansaugbrücke (bei mir x14xe) am kabelstrang ist es am kunststoffkanal an geschoben... nur mal sagen von wo der andere kommt...
habe von oben und unten nachgeschaut und nix gefunden...
ops:
paar details bitte. :lol:
könnte ihr mal bei euch im motor reinschauen... :shock:
also hinter der ansaugbrücke (bei mir x14xe) am kabelstrang ist es am kunststoffkanal an geschoben... nur mal sagen von wo der andere kommt...
habe von oben und unten nachgeschaut und nix gefunden...

paar details bitte. :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
nur kurz schauen!
nur kurz schauen!
hat sich erledigt!
ist ein violettstecker der nur etwas kleiner ist.....der verläuft normalerweise unter der untere ansugbrücke... :mrgreen:
ist ein violettstecker der nur etwas kleiner ist.....der verläuft normalerweise unter der untere ansugbrücke... :mrgreen: