Alufussmatten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Alufussmatten
hallo,
ich suche mir schon seid langen eine wolf, nach alufussmatten.
wo gibt es ALU FUSS MATTEN aber schon passend gebogen für einen C CORSA ?
danke für info´s
ich suche mir schon seid langen eine wolf, nach alufussmatten.
wo gibt es ALU FUSS MATTEN aber schon passend gebogen für einen C CORSA ?
danke für info´s
Re: Alufussmatten
Alu Fußmatten gibt es z.B. bei eBay wie Sand am Meer. Aber bisher habe ich noch keine gesehen, die schon fertig gebogen waren...
Eine Mordsarbeit kann ich dir sagen
Bei mir war das zumindest so. Habe mir im Bereich des Fußraumes allein beim Einlegen der noch nicht ganz perfekt gebogenen Matten Plastikteile der Verkleidung zerkratzt. Ich denke aber, die Kratzer kann man mit Cockpit - schwarz wieder wegbekommen, da sie nur oberflächlich sind (sind halt helle stellen).
Gruß, Atrus
Eine Mordsarbeit kann ich dir sagen

Gruß, Atrus
genau aus diesem grund suche ich feritge. habe mir auch einige verkleidungen zerkratzt und beim FOH über 90€ für neue plastikteile bezahlt.
Meinst du so etwas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64007&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64007&rd=1
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Anbieter haben die Alumatten-Laserdaten anhand von original Fußmatten erstellt, also wissen sie ja auch nicht, wo sie gebogen werden müssen
zudem eben der Verand in einer größeren Verpackung wäre kaum noch zahlbar
Ich hab sie einfach vorher gebogen, dann vorsichtig eingelegt und fertig....kein Kratzer und nichts...sowohl bei mir, wie auch bei meiner Freundin

Ich hab sie einfach vorher gebogen, dann vorsichtig eingelegt und fertig....kein Kratzer und nichts...sowohl bei mir, wie auch bei meiner Freundin
DAs finde ich ja mal gut das es das Thema gibt *G* ich hatte mir aus Papier mal Schablonen für dei Fussmatten geamcht und von eniem Kumpel der Schlosser ist, das Riffelbelch zuschneiden lassen, Problem ist nur, der Fussraum auf der FAhrer und BEifahrer Seite is ziemlich beschossen. Beifahrerseite habe ich soweit hinbekommen eigentlich. Was mich auf der Fahrerseite stört si folgendes: Vor dem Pedal ist so eine Kuhle wo die Ferse drinliegt normal. Wie um alles in der Welt habt ihr das gescheit gebogen. Wenn ich die matte drinliegen habe und auf dem Gas sthe hebt sich die Platte hinten links immer an, weil ich sie vorne rechts in das Loch Drücke. Das ist unmöglich da gescheit zu fahren. Hat da jemand ein Tipp? und das Loch aufzufüllen is auch scheiße. Da kommt der Fuß so hoch.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also bei mir gehen die Pedale oben drüber vorbei...zudem habe ich die Matten mit Klebeklettband am Teppich fixiert...also die von dir beschiebenen Probs kenne ich jedenfalls nicht??? :shock:
Wie soll ich das erklären, vielleciht haste mich falsch verstanden. Die Pedale gehen bei mir auch über die Platet das is kein Problem. Hab mal im Paint das versucht en bissel zu kritzeln *G* Musst mal bei dir im Fussraum schauen. Vor dem GAspedal ist sone Kuhle. genau da wo die ahcke ist, wenn dua uf dem Gas stehst. und wenn man da drauf steht, senkt sich die Platte in dieses Loch ab. Scheiße kann das Bild nciht hochladen, kram do. Ich schick dir das mal per MAil MArcel.