51 cm - LOL
51 cm - LOL
LOL Leute ich habe vorhin geschrieben das ich mir eventuell ein Apex kaufen will (60/40) nun bin ich mal rasch auf die Straße geflitzt mit meinen Zollstock um mal zu messen wieviel Platz ich noch habe
Resultat: 51 cm bis Lichtaustrittsauskannte
50 sind es ganz genau bis zur scheinwerferunterkante
OMG ein Glück ich habe noch nichts gekauft
ist das normal???? ich habe 185/55/15 drauf auf den SerienAlu felgen
Was nun?
Resultat: 51 cm bis Lichtaustrittsauskannte
50 sind es ganz genau bis zur scheinwerferunterkante
OMG ein Glück ich habe noch nichts gekauft
ist das normal???? ich habe 185/55/15 drauf auf den SerienAlu felgen
Was nun?
Re: 51 cm - LOL
denke schon, dass das völlig normal ist. ist ja schließlich alles (noch) serie. hab aber jetzt leider nich mehr die maße von meinem tiggi vor der tieferlegung im kopf.
aber egal, was du für ne tieferlegung haben willst....du kommst zwangsweise unter die 50cm.....meiner hat 46,5cm.....hab´s eingetragen bekommen.....
greetz
der kohllege
aber egal, was du für ne tieferlegung haben willst....du kommst zwangsweise unter die 50cm.....meiner hat 46,5cm.....hab´s eingetragen bekommen.....
greetz
der kohllege
jo das eintragen wird nicht das grösste prob sein! weil wenn die herren in grün deine karre deswegen stilllegen können ist glaube ich das grössere prob! aber ist halt das risiko was man eingehen muss wenn man tief runter will ^^
ps: hättest nicht extra nen neuen thread aufmachen müssen im alten thread hätte dir auch einer geholfen
ps: hättest nicht extra nen neuen thread aufmachen müssen im alten thread hätte dir auch einer geholfen
Ich glaube ich mach doch nur 4 neue monroe rein und aus ist dann habe ich kein Ärger mein üfler hat mir kein TÜV gegeben weil einer undicht ist pffffff
wobei sehen tute ich als laie nichts :O
wobei sehen tute ich als laie nichts :O
man man man ihr habt echt probs wenn der eine tüv es nicht abnimmt geh ich zum nächsten bis ichs hab.
cu Blacky
p.s.: immer diese verflixten 50cm
cu Blacky
p.s.: immer diese verflixten 50cm
50cm ... ich lach mich tot .. ichhab letztens mal nachgemessen weil das hier ja immer wieder zur sprache kommt ...
ich habe 39 cm ... tüv war gar kein ding .. direkt beim ersten mal ...
hab auch noch nie ärger mit den bullen gehabt .. die messen immer nur das rest gewinde ... und das ist wie es im schien steht ...
ich habe 39 cm ... tüv war gar kein ding .. direkt beim ersten mal ...
hab auch noch nie ärger mit den bullen gehabt .. die messen immer nur das rest gewinde ... und das ist wie es im schien steht ...
landsam kotzt mich diese scheiße mit den 50 cm an.ich bin auch weit drunter.na und.tüv hab ich auch.jaja ich weiß "das ist doch illegal" so sprüche brauchen jetzt garnicht zu kommen.
entweder ihr wollt das auto tiefer haben oder nicht.
in jedem 2 thread ließt man hier was wegen den 50 cm.das kann doch echt langsam nicht mehr war sein.
entweder ihr wollt das auto tiefer haben oder nicht.
in jedem 2 thread ließt man hier was wegen den 50 cm.das kann doch echt langsam nicht mehr war sein.
da hast nicht unrecht .. ich kenn bestimmt 1000 leute die keine 50 cm haben .... und probleme hatte noch nie einer .. weder beim tüv noch mit dem bullen .. die intressieren sich für andere sachen ...
Ich denke auch nicht das die hersteller nen gutachten dafür kriegen wenn es in irgendeiner form nicht gesetzlich ist oder nicht irgendeiner vorschrift enspricht ...
genauso verhält sich das mit dem nr. schild aberstnad zum boden ...
Ich denke auch nicht das die hersteller nen gutachten dafür kriegen wenn es in irgendeiner form nicht gesetzlich ist oder nicht irgendeiner vorschrift enspricht ...
genauso verhält sich das mit dem nr. schild aberstnad zum boden ...
so sehe ich das auch.
es bringt doch echt nix immer die selben sachen hier tot zu reden.
und wenn ich hier immer lesen muß das bekommst du nie eingetragen...jaja da lach ich jedes mal drüber.dann fahrt alle mit serien federn und dämpfern rum und baut euch so viel plastik schürzen und schweller drunter bis ihr richtig tief seid.aber das wollen die ja auch nicht.könnte ja was abreißen.meine güte ihr stellt euch echt an.ich habe jetzt die 3 ölwanne drunter und den 2 kat .na und wer tief sein will muß damit rechnen das was kaputt geht
es bringt doch echt nix immer die selben sachen hier tot zu reden.
und wenn ich hier immer lesen muß das bekommst du nie eingetragen...jaja da lach ich jedes mal drüber.dann fahrt alle mit serien federn und dämpfern rum und baut euch so viel plastik schürzen und schweller drunter bis ihr richtig tief seid.aber das wollen die ja auch nicht.könnte ja was abreißen.meine güte ihr stellt euch echt an.ich habe jetzt die 3 ölwanne drunter und den 2 kat .na und wer tief sein will muß damit rechnen das was kaputt geht
Darum ging es ja garnicht in meinem Thread - ich wollte lediglich sagen das ich jetzt schon 50 habe - und wenn ich tieferlege mit dem Apex dan sinds ja nur noch 44 oder 45 lol das haut doich net hin - ich wollte eigendlich nur mal so fragen ob das normal ist das meiner schon so tief ist - vieleicht haben sich die alten sau viel gesetzt. Ich spielte mit dem gedanken mir ein 60/40 zu holen aber das kann ich ja von vornhinein knicken