Heizungselement-Beleuchtung....???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heizungselement-Beleuchtung....???
ohhh verdammt, die Lichter sind aus.
Die Hintergrundbeleuchtung meiner Heizungsregelung ist aus (oder strahlt sie nach innen?).
Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Element von Anfang bis Ende aufmache, ohne das ich, "mal probieren", Kratzer oder Brüche riskiere?
Wäre dankbar.
Lieben Gruß
Die Hintergrundbeleuchtung meiner Heizungsregelung ist aus (oder strahlt sie nach innen?).
Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Element von Anfang bis Ende aufmache, ohne das ich, "mal probieren", Kratzer oder Brüche riskiere?
Wäre dankbar.
Lieben Gruß
Re: Heizungselement-Beleuchtung....???
Guggst Du auf der Mutterseite in den Workshop "Blaue Träume"
Da wird erklärt wie man die Mittelkonsole auseinanderbekommt.
Vor dem Posten bitte nächstes mal die Suche quälen !!!
Da wird erklärt wie man die Mittelkonsole auseinanderbekommt.
Vor dem Posten bitte nächstes mal die Suche quälen !!!
Hammerschnell...
....sind die Antworten hier...hihi...schneller als die suche! Werde diese aber sicher mal bemühen, danke dir!
Das ist aber nicht der Sinn der Übung und spammt auch nur das Forum voll ... 

Wenn Du es nicht riskieren möchtest und evtl. Kratzer verhindern möchtest, bleibt Dir als letztes die Fahrt zum FOH !!!
Der wechselt Dir die Birnchen aus, dauert keine halbe Stunde und kostet unter 50 Euronen !!!! :?
Der wechselt Dir die Birnchen aus, dauert keine halbe Stunde und kostet unter 50 Euronen !!!! :?
Hast du lieber erstmal die Sicherungen geprüft bevor die die halbe MK auseinander nehmen willst ?
Du löst die 4 Schrauben (2 oben in den Läftungsdüsen,die einfach überdrehen!,und zwei unter der Blende für innen und umlut).Corsa-Leo hat geschrieben:ohhh verdammt, die Lichter sind aus.
Wäre dankbar.
Lieben Gruß
Dann heb das TID ab und hol die Konsole zu dir.
Mach hinten den Stecker ab und schau es dir an.
Die obersten 2 PIN's gehören zu einer Lade die links und rechts verklippst ist.
Zieh die raus und wechsel die Birnen: