corsa aufgebrochen!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

jamale21

corsa aufgebrochen!

Beitrag von jamale21 »

ah ich könnt schon wieder kotzen, da brechen die direkt bei mir vor der tür mein auto auf (bin hier jetzt zwar nicht der einzige, sind noch 5 andere autos).
und dann schlagen die idioten nicht die fensterscheiben ein, sondern hebeln die ganze tür aus. :cry:
haben mir mein radio geklaut sonst nix...
bei meinem vater haben se den transporter aufgebrochen, er hatte 100 euro darin haben sie nicht mitgenommen aber nen kaputtes handy...
warum gibt es nur so behinderte menschen die sich am eigentum anderer vergreifen müssen?
Capuchino

Re: corsa aufgebrochen!

Beitrag von Capuchino »

tjo... so was passiert halt...
wie haben sie die tür den ausgehebelt? die obere ecke rumgebogen und dann die tür geöffnet?
jamale21

Beitrag von jamale21 »

ja oben ist di etür komplett verbogen grr...
ersma jetzt nach opel kva machen lassen...
hab auch photos davon gemacht weiss aber nicht wie man die hochlädt. aber wirklich ärgerlich ist das radio war zwar schon 3 jahre alt aber gut...
und jetzt bekomm ich da fast gar nix mehr für....
raver baby

Beitrag von raver baby »

bei mir auch vor 2 wochen! ham auch oben die tür verbogen, aber nur ein kleines bisschen und sind dann mit irgendeinem werkzeug an den türpin gekommen! naja ich hab die tür aber selber wieder zurechtgebogen, hab jetzt nur ne minimale delle drin an der kante!
jamale21

Beitrag von jamale21 »

mein nachbar sagt das könnte man jetzt erstmal provisorisch zurechtbiegen...
haste denn nen kostenvoranschlag machen lassen?
jamale21

Beitrag von jamale21 »

ich werd mir jetzt wohl mal ne alarmanlage kaufen plus ne kamera die draussen versteckt wird wenn dann nochmal sowas ist hab ich nen beweis...
hab ja nen verdacht wer es wahr die sind der polizei hier auch bekannt...
an einem der anderen 6(!!!!) aufgebrochenen autos haben sie fingerabdrücke gefunden...
ist schon das 2te mal das so pfuscher es versucht haben beim ersten mal hat es nicht geklappt...
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Bild

;-)

ist halt ne sehr schnelle und leise art das auto aufzumachen... der so genannte kroatengriff... ;-)

weiter bilder gibts hier!
jamale21

Beitrag von jamale21 »

ja genau die penner...
habt ihr mal nen tipp für ne alarmanlage?
wollte schon meine ffb behalten, also am besten ne alarmanlage die ich mit meiner ffb schärfen kann...
raver baby

Beitrag von raver baby »

hui bei dir is die tür aber durchaus weiter aufgebogen worden als bei mir! bei mir stand die vllt 2 cm ab! das war voll die maßarbeit von denen... deswegen sieht man bei mir auch kaum noch was davon! achja und ich wünsch euch viel spaß nachher beim fenster kurbeln :D das geht nämlich bei mir schon verdammt schwer
Devender
Senior

Beitrag von Devender »

Hi !

Mein Beileid !!! :cry:

Hargenau das selbe ist bei mir letztes Jahr passiert. Die haben es vor der Haustür gemacht , die Beifahrertür versucht aufzuhebeln ( aber da das Auto am Zaun stand, haben sie dann die Tür nicht aufbekommen ( Wirklich dumme Einbrecher) dann haben sie noch die Scheibe eingeschlagen- Radio war auch weg ( 3 Jahre alt , halb defekt). In der Nacht wurden auch noch 10 andere Fahrzeuge aufgebrochen, selbe Art. Die Grünen haben aber nichts herausbekommen , ausser einen Schraubendreher , mit dem wohl das Radio herausgehebelt wurde...
Schaden ca. 2000€

Wenn ich so einen mal auf der Strasse treffe, dann...... :evil:
Antworten