Und was machen die Grünen mit nem Serien Honda Civic CRX??? Auch die BE entziehen? Und nen Irmscher Tigra ist bestimmt auch ne Illegale Bastelbude oder was?
jo mit dem crx werden bestimmt wieder andere genmehmigungen sein! und irmscher wird den ja auch zur schow da haben damit man sieht wies an nem tigra aussieht! aber da nützt kein mekkern wir haben eben die ar...karte gezogen in der hinsicht
ihr die euch immer über alles aufregt laßt die leute machen was sie wollen.wenn die bullen was finden wollen finden sie auch was.auch bei euch...!
dann sollen die leute so fragen garnicht hier im forum stellen sondern nur peer pn an rasta.dann kannst du allen sagen macht das bloß nicht sonst gibts ärger.
bitte schließt den thread...sonst geht das noch lange lange so weiter
mhh ok mach des mal, musst aber nicht wirst schon selben zahlen lesen können... :-) kommt mir nur sau tief vor jetzt sind ja 10 cm tieferlegung.....
mann muss über das thema nicht reden weil es klar ist autos die schon von werk ab unter die 50 cm fallen für die gilt die regelung nicht.. ferrari und andere super sportler usw usw usw bei allen anderen zählt sie und ist auch im recht... nur z.b bei uns kümmert das keine sau im osten sieht des wieder anderst aus so viel ich gehört habe die legen da autos zum teil still weil sie unter die 50 cm marke fallen... naja denen drüber ist halt langweilig lol
Hmm nochmal zu meinem thema zu kommen: ist es normal das ich schon mit Serienfahrwerk und Bereifung soooo tief bin? Oder haben sich die alten Dämpfer und federn so tierisch gesetzt?
Weil Momentan macht es ja dann kein Sinn ein Fahrwerk zu verbauen.
Momentan käme ja nichtmal ein 40/40 in Frage oder wird das durch neue Dämpfer und Federn wieder ausgeglichen? Ich gehe mal davon aus das nicht viele Leute vor Einbau gemessen hatten wie tief das im Ursprungszustand war - das täte mich mal interressieren