Corsa C 1,2 Sport hat keine Leistung!!!! HILFE

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: Corsa C 1,2 Sport hat keine Leistung!!!! HILFE

Beitrag von kai9r »

ich schalte immer bei 2500 ausser am berg, so dass ich generell immer auf 2000 fahre .. hauptsache sprit sparen :)
Tommy85

Beitrag von Tommy85 »

ich denke auch das es mit den Temperaturen zusammen hängen könnte, meiner hat auch in den letzten tagen manchmal ein leistungsloch
Mario

Beitrag von Mario »

:lol: Also EZ04/2003 und nur 4000km runter,da isser ja noch nichtmal richtig eingefahren. Und scheint ausserdem nur in der Stadt benützt worden zu sein. Da gibt es eigentlich nur eins, auf die AB und einfach mal mindestens 2-300km Vollgas, dann müsste er eigentlich besser fahren. Aber vorher unbeding die Bremsen checken, damit der Corsa heil bleibt.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

jepp, soooo isses.

Ich hab den im ~Oktober 2004 mit ~2500km von meinem Opa übernommen, im Winter bin ich net vie gefahren. Im Frühjahr kam dann Tuning und hat wegen der Lackierung ewigkeiten gestanden......., und jetzt kommen noch Kleinigkeiten dran, danach kanns los gehn mit Fahren, wäre da nicht wieder diese Manko das ich in Eisenach den Laden mit meinem Bruder nebenher machen tu :) . Aber 3-5x die Woche 30/60km sind auch nicht schlecht für den Kleinen.
Spätestens nächstes Jahr gehts dann auf die Bahn, dieses Jahr wirds aber wohl nix mehr :-/
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ist zu 99,99% die Wärme.

Früh morgens kein Problem
Nachmittags wenn der kleine schon einige Stunden in der Sonne gestanden hat tritt es dann auf...., evtl. sollte ich mir ne Klimatisierte Garage an meinem Arbeitsort besorgen *g*
midue

Beitrag von midue »

Pega hat geschrieben:2. Gang ~3000 Umdrehungen, weder im 1, 3, 4 oder 5 Gang ist soetwas noch zu spüren......
exakt das gleiche problem habe ich auch beobachtet. aber nicht immer, und auch nicht reproduzierbar. also sommer wie winter MANCHMAL :?:
Antworten