Corsa B 5er - Radläufe hinten weiten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B 5er - Radläufe hinten weiten
moin leute.
ich fahre einen corsa b 5-türer und habe vor die radläufe hinten zu weiten. durch die beiden türen hinten ist das blech steifer als beim 3-türer.
hat jemand da einen tip für mich?
mfg
ich fahre einen corsa b 5-türer und habe vor die radläufe hinten zu weiten. durch die beiden türen hinten ist das blech steifer als beim 3-türer.
hat jemand da einen tip für mich?
mfg
Re: Corsa B 5er - Radläufe hinten weiten
hey hat hier keiner einen tip für mich?!
Wo ist das Problem??
Was muss denn an Rädern drunter?
greetz
-fate-
Was muss denn an Rädern drunter?
greetz
-fate-
hallo.
endlich mal jemand der sich auskennt.
es sollen 8x15 drauf. vorn et 10 und hinten et 0 !
ich trau mich noch nicht so an die radläufe an.
mfg
endlich mal jemand der sich auskennt.
es sollen 8x15 drauf. vorn et 10 und hinten et 0 !
ich trau mich noch nicht so an die radläufe an.
mfg
hi wenn du dich nich selber ran traust dann lass es doch machen
hast du schon mal dadrüber erkundigt???
ich habe für hinten ziehen 40€ bezaht
MfG Bloodghost
hast du schon mal dadrüber erkundigt???
ich habe für hinten ziehen 40€ bezaht
MfG Bloodghost
Also für ne 8x15 ET O musste hinten ganz gewaltig ackern, damit das TÜV konform wird. Da würde ich glaub ich echt mal mit nem Tuner sprechen, weil du da ums lackieren wohl kaum mehr rumkommen wirst.
greetz
-fate-
greetz
-fate-
8x15 ET 0 is schon krass, was sind denn da für Reifen aufgezogen?
Also wenn du 225/40ZR15 oder sowas in der Richtung hast, bekommste die nur mit LSP verbreiterung drunter.
Also wenn du 225/40ZR15 oder sowas in der Richtung hast, bekommste die nur mit LSP verbreiterung drunter.
ich fahre 8x15 et 20 rundrum und hab selber gezogen! hinten war es kei prob, da haben 2 cm gereicht um die laufflächen abzudecken, aber vorne hab ich die nich drunter bekommen! muss mir nun die tage lsp's für vorne holen da ich vorne knapp 3 cm hätte ziehn müssen!
sprich: du wirst um lsp's kaum drum rum kommen oder halt vom tuner die radläufe erweitern lassen! aber selber bekommst du das nich hin...
sprich: du wirst um lsp's kaum drum rum kommen oder halt vom tuner die radläufe erweitern lassen! aber selber bekommst du das nich hin...
moin leute.
@ Bloodghost
und erkundigt hab ich mich noch nicht, werd ich aber dann mal tun.
@ fate_md
tja, dass das gewaltig wird hab ich schon gemerkt und ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt da golf 1 radläufe aufzuschweißen.
@ RydeOrDie
also es sind rundum 195/45 aufgezogen
@ raver baby
naja du fährst einen 3-türer, da ist es hinten leichter bzw einfacher zu ziehen.
aber vorn 3cm ziehen ging bei mir ohne probleme. ich hatte vorher 7,5x16 et35 rundum drauf mit vorn 195/45 und hinten 215/40 da hat alles gepasst.
und irgendwas von lsp will ich nicht fahren!!!
lieber selber machen. außerdem sieht das viel geiler aus wenn der wagen breit ist ohne solche gfk-verbreiterungen.
ich stell mal ein paar pics von diesen felgen in meine user-galerie, dann könnt ihr euch mal ein bild machen
mfg
evil.
@ Bloodghost
und erkundigt hab ich mich noch nicht, werd ich aber dann mal tun.
@ fate_md
tja, dass das gewaltig wird hab ich schon gemerkt und ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt da golf 1 radläufe aufzuschweißen.
@ RydeOrDie
also es sind rundum 195/45 aufgezogen
@ raver baby
naja du fährst einen 3-türer, da ist es hinten leichter bzw einfacher zu ziehen.
aber vorn 3cm ziehen ging bei mir ohne probleme. ich hatte vorher 7,5x16 et35 rundum drauf mit vorn 195/45 und hinten 215/40 da hat alles gepasst.
und irgendwas von lsp will ich nicht fahren!!!
lieber selber machen. außerdem sieht das viel geiler aus wenn der wagen breit ist ohne solche gfk-verbreiterungen.
ich stell mal ein paar pics von diesen felgen in meine user-galerie, dann könnt ihr euch mal ein bild machen
mfg
evil.
also so wie ich das sehe hast du ja auch modern line drauf! aber das was du abgedeckt hast reicht nie und nimmer für den tüv! du wirst um eigenbau gfk verbreiterungen oder lspsnich herumkommen das is fakt! das is ja hölle wie die rausstehen