Magnetstellmotoren ffb Gesucht
Magnetstellmotoren ffb Gesucht
Hallo
Folgendes:
suche eine 2 oder mehr kanal ffb wo einffach nur bei betätigen impulse abgiebt. Sollen an jeweils ein relay für die richtige spannung.
War von saturn bis zu conrad elektrofachgeschäft überall....Natürlich auch beim tuner nur Zentralverrieglung oder ffb mit ein und aus.....
Was tun...kann ich auch jeweils einen versteckten schalter anbribngen am fahrzeug??
Folgendes:
suche eine 2 oder mehr kanal ffb wo einffach nur bei betätigen impulse abgiebt. Sollen an jeweils ein relay für die richtige spannung.
War von saturn bis zu conrad elektrofachgeschäft überall....Natürlich auch beim tuner nur Zentralverrieglung oder ffb mit ein und aus.....
Was tun...kann ich auch jeweils einen versteckten schalter anbribngen am fahrzeug??
Re: Magnetstellmotoren ffb Gesucht
ein impulese reicht nicht brauche 2 und wenn di beiden masse gesteuert sind is des doch wurscht.
Suche aber eine ffb wo sonst nix dran is! keine alam zv oder sonst was.
Suche aber eine ffb wo sonst nix dran is! keine alam zv oder sonst was.
Erzähl mal, was du genau mit der FFB vor hast....
Eben vielleicht kannst du ja ein bißl versuchen zu erklären was du vorhast. das ist immer ein wenig einfacher..
Also ich brauche jeweils einen kanal der an ein relay geht, und dieser an einen Magnetstellmotor (wie im titel) der dan meine tür elektrich öffnet (keine griffe mehr) hab die motoren schon drinne relays angelötet, fehlt nur die ffb mit 2 oder mehr kanälen wo jeweils solane ich drücke den impulse abgiebt....
THX
THX
Waren den bei den stellmotorern keine fernbedinung bei ?? bei mir zumindest war das so ...
Also bei mir waren auch zwei fernbedinungen dabei. Sonst ist es ja auch ein wenig unlogisch. oder hast du einfach irgend nen anderen Stellmotor dafür eingebaut?
Ne waren keine bei sonst hät ich ja keine oder?
leicht vertippt? der satz beinhaltet ein Wiederspruch in sich selbst ;-)DJ_Stoke hat geschrieben:Ne waren keine bei sonst hät ich ja keine oder?
Guck mal im Internet. doch gibts total oft solche ansteuerungen mit FFb.