Chinesisches Schriftzeichen
Re: Chinesisches Schriftzeichen
also der schriftzug auf dem golf den du gesehn hast ist original von vw.. hat nen kumpel auch bei seinem bora.. auf der einen seite steht "volkswagen" und auf der anderen "jetta" oder wie sich die karre da schimpft....
müsste man mal schaun ob der opel händler net auch japanschriftzüge bestellen kann.. vll. gibts ja den tigi twintop bei denen...
mfg sven
müsste man mal schaun ob der opel händler net auch japanschriftzüge bestellen kann.. vll. gibts ja den tigi twintop bei denen...
mfg sven
Nope, bis jetz weder China noch Japan n Twinni draussn, alten Tiga gabs auch ned 

wüsste denn jemand, wo man sich sowas machen kassen könnte ???
ansonsten kleb dir doch einfach nen japanischen opel schriftzug hinten dran, ob da nu tiggi oder opel steht kapiert eh erstma kein mensch
...
mfg sven

mfg sven
Auf den neueren Japanischen is entweder garkein Opel Schriftzug, oder der gleiche wie bei uns: O P E L
@ waldbrand:
Danke.... genau deswegen war ja meine Frage, ob jemand weiß, wo man sich sowas maßgeschneidert machen lassen kann ???
Danke.... genau deswegen war ja meine Frage, ob jemand weiß, wo man sich sowas maßgeschneidert machen lassen kann ???
So hier hab ich was für dich,ist zwar kein Opel Tigra dabei aber schonmal das Wort OPEL oder Corsa,Omega,Astra...usw.
Einfach ausdrucken und zu jemand gehen der dir ein Aufkleber macht...
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen
Hier der Link:
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/
Einfach ausdrucken und zu jemand gehen der dir ein Aufkleber macht...
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen
Hier der Link:
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/
Sorry, aber ich will ja keinen Aufkleber haben, sondern die richtige Schrift sozusagen in 3D....
Und jemanden, der sowas macht, suche ich ja gerade.....
Und jemanden, der sowas macht, suche ich ja gerade.....
Finde das sowas zu japanischen Autos ala Honda usw passt, aber nicht zum Opel ,VW oder sonstigen .
@ lila Tigra: schön, dass du das denkst..... aber weiterhelfen tut mir das auch wieder nicht.......
Hab ja nicht nach deiner Meinung gefragt in punkto styling, oder ???
Hab ja nicht nach deiner Meinung gefragt in punkto styling, oder ???