Magnetstellmotoren ffb Gesucht

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tuning World

Re: Magnetstellmotoren ffb Gesucht

Beitrag von Tuning World »

Die Fernbedienung macht aber nicht den langen Impuls, sie gibt nur einen Impuls, damit dein Motor anzieht, wenn du einen längeren Öffnungszeitraum haben möchtest, musst du das mittels Relais anpassen.

Was ich bisher für sehr gut finde, sind entweder die Carguard FFB, die haben 3 Kanäle, oder die oft bei Ebay zu finden ist, nennt sich Rhyno - Hersteller weiss ich gerade nicht, da kannst du auch alle Kanäle einzeln belegen ( 3 st. )
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Jab vertippt un wie..

Danke ich schau ma nach hab mir shcon ein abgesucht...aber ev falsche suchbegriff verwendet..

Sollte jemand was finden bitte ich um link.

Darf ich auch en schalter im radhaus oder so verstecken meine vom tüv her wenn die ZV zu is geht ja nix auf...oder sogar beider ffb (wenn ich ma eine finde) und versteckten schalter
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Wie meinst du das mit schalter?? willst du Außerhalb ein Schalter anbringen oder wie? Dann kann aber jeder der es weiß deine Tür aufmachen ;-)
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Nicht wenn die zv zu ist.... von welcher firma sind den die motoren die ihr habt mit der ffb....dan frag ich dort an um ne seperate bedienung zu bekommen
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

hää?? nochmal langsam zum mitschreiben.. Du willst sowohl die ZV drin lassen als auch noch eine FFB zum öffnen der Tür?? Sehr umständlich würd ich sagen. abgesehen davon hast du schon mit deinem Tüver mal darüber geredet ob er dir das so einträgt? dann mußt du ja ständig zwei fernbedinungen mit dir rum schleppen. oder versteh ich da grad was völlig falsch? :roll:
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Ne föllig richtig.
Du musst sogar die arlarmanlage oder die zv einzeln schalten....also 2 ffb.

hat jetz jemand die marke er der ffb der spingschlösser
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich hatte das set von carguard. die fb mit je 2 tasten und dann die magnetstellmotoren für meine damaligen griffe ohne schlösser und griffe. den 3. kanal für die heckklappe hab ich von meiner alaranlage von carguard genommen, da diese ja 4 knöpfe hat und 2 frei belegbar sind.
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

achso, wenn du auch das carguard zeug hast, und das ,,wisch" zeug dazu, kann ich auch mit ner kopie der eintragung helfen.
Antworten