Wasser im Auto ... Teil 2
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Wasser im Auto ... Teil 2
Hallo.
Ich habe vorhin gesehen, dass ich der Rinne neben dem Sitz Wasser habe. Die Türen sind trocken (auch innen), die Teppiche und der Himmel ebenfalls. Hat das schonmal jemand gehabt? Ich hatte den Wagen heute den ganzen Tag zu, also hat es nicht durch eine offene Tür reingeregnet...
Grüße,
Marc
Ich habe vorhin gesehen, dass ich der Rinne neben dem Sitz Wasser habe. Die Türen sind trocken (auch innen), die Teppiche und der Himmel ebenfalls. Hat das schonmal jemand gehabt? Ich hatte den Wagen heute den ganzen Tag zu, also hat es nicht durch eine offene Tür reingeregnet...
Grüße,
Marc
Re: Wasser im Auto ... Teil 2
die rinne wo man die CDs reinstellen kann?
wenn da wasser drin is, dann hat entweder jemand reingesabbert oder dein auto schwitzt...
beschreib ma bitte genau wo's nass is.
wenn da wasser drin is, dann hat entweder jemand reingesabbert oder dein auto schwitzt...
beschreib ma bitte genau wo's nass is.
Zwischen Einstiegsleiste und Sitz ist so eine Rille. Ich habe da keine CDs drin, aber es könnte das Ding sein. Es würden zumindest welche reinpassen. Kann leider kein Bild machen...
ich denk das wird dieses kleine schmale fach sein. das hängt glaub ich am sitz dran. wie da wasser reinkommt weiss ich nich.
isses denn viel oder nur feucht/paar tropfen/ne ganze pfütze...
is scho seeehr verwunderlich, aber ich glaube ma da brauchst dir keine sorgen machen. kann vielleicht kondenswasser sein (aus der luft)...
sachen gibs...
isses denn viel oder nur feucht/paar tropfen/ne ganze pfütze...
is scho seeehr verwunderlich, aber ich glaube ma da brauchst dir keine sorgen machen. kann vielleicht kondenswasser sein (aus der luft)...
sachen gibs...

Im ASuto ist NICHTS anderes nass. Nicht einmal die Türe INNEN (Verkleidung ist ab!) Ich denke nciht, dass es Kondenswasser ist. Sitze, Himmel, Teppiche, ... sind alle auch trocken. Entweder ich spinne, oder da hat jemand was reingekippt (ohne Schlüssel vom Auto) ..
da kann kein wasser hinkommen, zumindest nicht ohne fremdeinwirkung.
vielleicht haste da nen schirm mal abgelegt oder so ?
ich hatte auch letztens wasser im auto. stand bei uns in der einfahrt schräg, fahre ich plötzlich rückwärts die einfahrt runter, da kommt doch echt aus dem fußraum so ein kleiner schuss wasser. war erst am verzweifeln aber dann hab ich gemerkt das vorne im motorraum ein blatt drin lag und den abfluß für die heizung blockiert hat
ops:
vielleicht haste da nen schirm mal abgelegt oder so ?
ich hatte auch letztens wasser im auto. stand bei uns in der einfahrt schräg, fahre ich plötzlich rückwärts die einfahrt runter, da kommt doch echt aus dem fußraum so ein kleiner schuss wasser. war erst am verzweifeln aber dann hab ich gemerkt das vorne im motorraum ein blatt drin lag und den abfluß für die heizung blockiert hat

sehts mit humor - kannst nich verdursten oder noch besser, wenns sprit wär, dann hättst sozusagen ein Perpetuum Mobile 

Dort kann ja nur von oben Wasser rein kommen! Dann is dir bestimmt was ausgelaufen ;-)
Ich hatte noch nie Probleme mit Wasser.
Ich hatte noch nie Probleme mit Wasser.
Moin,
was haltet ihr von der Idee. Oben am Rahmen der Tür hat sich Kondenswasser gebildet oder es ist beim Aufmachen der Tür etwas Wasser an der Dichtung vorbeigekommen und dann in das Fach getropft. Hab das schon öfters gehabt, daß an der Dichtung von Innen ein tropfen hängt...
Abhilfe: Gsi Dichtung besorgen und einkleben (schon in einem Anderen Thread angesprochen).
Gruß Tobi
was haltet ihr von der Idee. Oben am Rahmen der Tür hat sich Kondenswasser gebildet oder es ist beim Aufmachen der Tür etwas Wasser an der Dichtung vorbeigekommen und dann in das Fach getropft. Hab das schon öfters gehabt, daß an der Dichtung von Innen ein tropfen hängt...
Abhilfe: Gsi Dichtung besorgen und einkleben (schon in einem Anderen Thread angesprochen).
Gruß Tobi
aber er hat doch gesagt das an seiner tür nirgends wasser ist :?