51 cm - LOL
Re: 51 cm - LOL
schließt doch bitte diese unnötige scheiße hier.sonst immer alles schließen und so einen müll laßt ihr offen....sorry aber das kann ich echt nicht verstehen
- Tigrajunkie2000
- Senior
mein k und w 55/40 ist heute angekommen und wird sonntag eingebaut,
hey mein nachbar fährt seit 5 jahren fette felgen die er nicht mal eingetragen hat und für die er keine abe hat für seinen audi,
die bullen haben den nicht mal was gesagt bisher, manche sind halt so doof.
habe das 55 iger genommen da ich endlich mal weit runter wollte
und wenn ein bulle stress wegen den 50cm macht dann ist es doch egal ob bei 40 mm runter oder 55mm da beides ja unter 50 kommt.
wenn sie ärger machen ruf ich nen abschlepp unternehmen an
und lass den wagen abschleppen, dann sind die sicher einverstanden, haben sie bei nem kumpel so gemacht, der hatte 20 dinge nicht eingetragen und auch ubb an.
wenn man einmal so viel zahlen muss, wirds mans wohl nicht mehr machen, aber ehrlich leute
guckt euch an was draussen alles rumfährt,
manche autos gehn einfach nicht mehr , da sind se so tief dasse bei guter strasse schleifen etc darum sollen die bullen sich lieber mal kümmern und nicht um ungefährliches zeugs
hey mein nachbar fährt seit 5 jahren fette felgen die er nicht mal eingetragen hat und für die er keine abe hat für seinen audi,
die bullen haben den nicht mal was gesagt bisher, manche sind halt so doof.
habe das 55 iger genommen da ich endlich mal weit runter wollte
und wenn ein bulle stress wegen den 50cm macht dann ist es doch egal ob bei 40 mm runter oder 55mm da beides ja unter 50 kommt.
wenn sie ärger machen ruf ich nen abschlepp unternehmen an
und lass den wagen abschleppen, dann sind die sicher einverstanden, haben sie bei nem kumpel so gemacht, der hatte 20 dinge nicht eingetragen und auch ubb an.
wenn man einmal so viel zahlen muss, wirds mans wohl nicht mehr machen, aber ehrlich leute
guckt euch an was draussen alles rumfährt,
manche autos gehn einfach nicht mehr , da sind se so tief dasse bei guter strasse schleifen etc darum sollen die bullen sich lieber mal kümmern und nicht um ungefährliches zeugs
Re: 51 cm - LOL
wie es heiko schon so treffend gesagt hat...... wenn ich angehalten werde denn trage ich die volle verantwortung für mein auto.... ob der nun 50cm hat oder nicht..... davon is bei mir auch nich die rede...... stillgelegt werden kann ein pkw nunmal durch die polizei......
und was ferrari und co betrifft wurde es ja auch schon erwähnt... diese haben eine genehmigung ...... und solange du die nich hat bist du nunmal einfach nese im falle der fälle....
gute nacht
und was ferrari und co betrifft wurde es ja auch schon erwähnt... diese haben eine genehmigung ...... und solange du die nich hat bist du nunmal einfach nese im falle der fälle....
gute nacht