Was halltet ihr von dem Himmel bei Ebay ?
Re: Was halltet ihr von dem Himmel bei Ebay ?
@ fireshocker
welcher pattex war das denn genau? der transparent hat bis + 75 Grad. Bei uns im Baumarkt gibt es in Tuben einen bis 120 Grad, damit hab ich meine LEDs in der MK geklebt. Allerdings war der in der Preisklasse von Sekundenkleber. 30 gramm 7 oder 8 euronen
welcher pattex war das denn genau? der transparent hat bis + 75 Grad. Bei uns im Baumarkt gibt es in Tuben einen bis 120 Grad, damit hab ich meine LEDs in der MK geklebt. Allerdings war der in der Preisklasse von Sekundenkleber. 30 gramm 7 oder 8 euronen
Hey wo wir gerade beim dachhimmer sind, wollte mein dachhimmel mit weißen leder überziehen und die kunststoff leisten anner A-Säule weiss lackieren, so das ich die obere hälfte knallweiss habe und die untere hälfte schwarzen leder (zum teil carbon).. was haltet ihr davon?
- Fireshocker
- Senior
@-SteffenG-: also verschmutzen tut mein himmel nicht. warum auch? und ich habe ihn jetz dann schon n 3/4 bis 1 jahr drin.
mit der säulenverkleidung hab ich auch überlegt, aber werd sie wohl lackieren, obwohl mit KL siehts bestimmt auch net schlecht aus.aber da wirds noch n kleines problem geben an der stelle wo die A säulenverkleidung mit der B-säulen verkleidung zusammen kommt. wenn das KL um die verkleidung ziehst, dann wirds da ja nochmal dicker und wenn dann die 2 verkleidungen zusammen stecken willst. steht das sicher irgend wie ab.
@coco: ich habe die dose leider nicht mehr. kann dir deshalb nicht den genauen namen sagen. aber auf dem einen bild von mir sieht man die dose. so ne halbe liter dose. war auf jedenfall über 100C hitzebeständig und hat so ca. 10-15€ gekostet. der kleber war gelb.
mit der säulenverkleidung hab ich auch überlegt, aber werd sie wohl lackieren, obwohl mit KL siehts bestimmt auch net schlecht aus.aber da wirds noch n kleines problem geben an der stelle wo die A säulenverkleidung mit der B-säulen verkleidung zusammen kommt. wenn das KL um die verkleidung ziehst, dann wirds da ja nochmal dicker und wenn dann die 2 verkleidungen zusammen stecken willst. steht das sicher irgend wie ab.
@coco: ich habe die dose leider nicht mehr. kann dir deshalb nicht den genauen namen sagen. aber auf dem einen bild von mir sieht man die dose. so ne halbe liter dose. war auf jedenfall über 100C hitzebeständig und hat so ca. 10-15€ gekostet. der kleber war gelb.
@ Fireshocker das mit dem übergang von den beiden teilen hab ich mir auch überlegt das das ein problem werden kann dann ist mir eingefallen das ganze an einem stück zu machen !
Was spricht eigentlich das ganze dann zueinestück zu machen kannst dir es ja mal überlegen und auch mal nachdenken ob sich das umsetzten lässt !
Was spricht eigentlich das ganze dann zueinestück zu machen kannst dir es ja mal überlegen und auch mal nachdenken ob sich das umsetzten lässt !
lööööl, hier werden markus eigenbau himmel diskutiert lööl, evtl. macht er euch ja nen forums kollegen preis.
Mich würde mal interessieren wie du den Stoff vom Schiebedach runter bekommen hast. Den Himmel hab ich schon draussen. Nur, wie geht der Rest vom Schiebedach raus? Einfach kräftig dran ziehen oder wie? Ich will nichts kaputt machen.
Das Stück ist geklipst, aber vorsicht, die Klipse gehen schnell kaputt.