Opel Tgra ( APACHE ? )

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Iceman
Senior
Re: Opel Tgra ( APACHE ? )

Beitrag von Iceman »

Wobei bei (echten) 225 schon längst die (Serien) Reifen nen Schaden haben könnten (*platz*) ,die sind nämlich nur bis 210 freigegeben :mrgreen:
Stifler

Beitrag von Stifler »

P.S. er hat ja auch 6000 Euro für den Wagen bezahlt, mit 90.000 KM runter, und Baujahr 97 oder so. 1.6 106 PS, ist meiner Meinung auch etwas zu hoch.
ähm kleiner einspüruch *g*
ich habe 5000 bezahlt mit 135.000 runter und 95 baujahr, da finde ich 6000 net zu viel ist normal würde ich sagen.
und ich mit meiner 1.4er maschine bin auch schon auf 200 geckommen, naja berg ab und mit rückenwind aber psssst muss ja keiner erfahren :wink:
Dragan

Beitrag von Dragan »

also meiner ist mir serien bereifung und ohne lumma flügelwerk ist meiner auch 225 auf der bahn gefahren laut tacho der eh net stimmt.
und mit den alus 195/45/16 und den lumma flügel schaf ich meine 210 laut tacho.
nen tiefergelegten tigi vom werk aus gabs nie im leben dein kumpel hätte es wohl gerne so und nen anderer chip das ich net lache das ist der beste witz den ich diesen monat gehört habe.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich glaube, er hat in der Beschreibung gelesen "Apache sehr selten" oder so, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Denn die Farbe Apache ist ja recht selten oder???
Michi

Beitrag von Michi »

BITTE kein Thread über "meiner is so schnell" etc. hieraus werden lassen. Das wird sofort unterbunden.

Apache ist eine ganz normale Lackierung, die ab Produktionsstart des Tigras angeboten wurde. Sooo selten ist sie eigentlich garnicht, wurde aber halt auch nur eine begrenzte Zeit angeboten, bis wann weiß ich nicht genau.

Dass der Rest Blödsinn ist wurde ja schon geklärt ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Opel-fan

Beitrag von Opel-fan »

Stiftler

da war der preis aber ziemlich teuer.
Meiner hatte beim kauf 3mal so wenig kilometer drauf und ist ein 97.
Hat um 2600Euro mehr gekostet wie deiner aber rio verde ausstattung
Stifler

Beitrag von Stifler »

ja ich weiß :cry:
aber ich wollte net mehr länger warten, ich habe mich damals darein gesetzt und habe gesagt den nehme ich, obwohl ich wuste das es zu teuer ist! naja dafür muss ich sagen hatte ich noch nie etwas großes dran (ausser den heckschaden der aber meine schuld war :o ops: ) und er hat mitlerweile 155.000 drauf und schnurt wie ein kätzen :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja gut, ich denke, damit ist jetzt alles geregelt, Danke nochmal, bis zur nächsten Frage, und nun das sogenannte *duckundwech*
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Stifler hat geschrieben:ja ich weiß :cry:
aber ich wollte net mehr länger warten, ich habe mich damals darein gesetzt und habe gesagt den nehme ich, obwohl ich wuste das es zu teuer ist! naja dafür muss ich sagen hatte ich noch nie etwas großes dran (ausser den heckschaden der aber meine schuld war :o ops: ) und er hat mitlerweile 153.000 drauf und schnurt wie ein kätzen :wink:
die geschichte könnte haarscharf auch mich passen. KM (passt), Keine großen Mängel(passt auch), Heckschaden (passt auch auf meinen), zu teuer (passt nicht ganz) *gggggg*
Bnez

Beitrag von Bnez »

Iceman hat geschrieben:Wobei bei (echten) 225 schon längst die (Serien) Reifen nen Schaden haben könnten (*platz*) ,die sind nämlich nur bis 210 freigegeben :mrgreen:
10 % Geschwindigkeitstoleranz sind bei allen Reifenherstellern Pflicht, d. h. auch wenn er ne komplette Tankfüllung mit 15 kmh mehr runterschrubbt: Da passiert GAR NIX! Nur so zur Info
Antworten