Remus VS ATU ESD

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

corsaminator

Re: Remus VS ATU ESD

Beitrag von corsaminator »

wie siehts denn preistechnix aus mit nem remus was kostet der denn? lohnt da nicht schon ne Gruppe A ?
Meiner Meinung nch Kann man fast alle ABE Endpötte miteinander vergleichen, der eine is en tick lauter der andere en tick leiser, jeder sagt er macht bei ihm nen schönen brummligen sound.... wow.... wie definiert derjenige sound oder laut???
ich würd auf jeden fall immer zu edelstahl raten und wenns geld da ist zu ner komplett anlage Gruppe A
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

ja gut ich würde auch gleich ne gruppe a kaufen heute, nur früher hab ich mich halt auch nicht so gut ausgekannt in der szene... denn rechnen wir mal den remus komplett durch msd 120 euro und esd 350 haben wir 470... hey dafür bekommt man ne novus oder ne bastruck wenn man gut handelt!!! und man hat noch ein wenig mehr power :-)
also ich würde auch gleich ne marken gruppe A kaufen aber jetzt hab ich des remus drunter u bin ich super zufrieden!!!

mfg
corsaminator

jup, da stimm ich dir voll und ganz zu... hab gar net gewusst das en remus ESD 350 euronen kostet... da ist ja der bastuck billiger ;-)
wie gesagt, ich würde mir entweder ne Novus kaufen oder ne Bastuck, bei einer Bastuck kannst du es auch so machen das du dir zuerst den ESD kaufst und wenn du wieder gelt hast den MSD. Auch wenn der ESD schon eingefahren ist müssen sie dir es eintragen weil dann das gutachten gillt und darin steht das keine geräuschmessung erforderlich ist ;-) oder wenn die Kohle da ist gleich komplett kaufen und ab zum tüv.
achtung nur beim Bastuck ist der Motor 14sz net im Gutachten, Problem ist bei Bastuck auch net bekannt.... merkt aber auch nur en Prüfer der sehr penibel ist (leider hatte ich so einen ;-))
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

ja so um den dreh... kann auch sein das er nur 300 kostet aber des musst schon rechnen für nen edelstahl remus esd...
corsaminator

Würd ich jedem Raten, entweder ATU für 100 euro oder gleich ne novus oder Bastuck (hier streiten sich ja die gemüter)
PS: ganz vergessen beim tigra gibts ja keinen 14sz... sorry....
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

Tigra 1,6 16V hat geschrieben:remus msd 120 euro

wo haste den gekauft?

hab ihn nie unter 150 € gefunden
Antworten