Was ist besser`? 1,4 16v oder 1,8 8v?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was ist besser`? 1,4 16v oder 1,8 8v?
is bestimmt n Bigblock 1.2er 

Welche Antriebswellenkonstellation wird denn bei dir am F16 im Corsa gefahren ? Würd mich jetzt mal interessieren.
Normalerweise hat das F16 grosse Innenverzahnung. Das F13 hingegen nur die kleine Verzahnung.
Normalerweise hat das F16 grosse Innenverzahnung. Das F13 hingegen nur die kleine Verzahnung.
Sicher, dass es kein F15 ist??
Aber ich hätte noch nen C20NE Steuergerät aus nem 88er Ascona!
Bei Interesse einfach melden!
Aber ich hätte noch nen C20NE Steuergerät aus nem 88er Ascona!
Bei Interesse einfach melden!
Und TÜV :?:Spaik3 hat geschrieben:.Motorhalter kann ich auch selber bauen.zumindesten umbauen.
Normalerweise kein Problem,wir haben für den A Umbau auf XE auch die Halter selbstgebaut.Mono hat geschrieben:Und TÜV :?:Spaik3 hat geschrieben:.Motorhalter kann ich auch selber bauen.zumindesten umbauen.
also ich habe die grosse verzahnung mit glaub 28 zähnen.
Tüv=kommt drauf an wie diese halter gebaut sind.Man sollte sie schon ordentlich und aus einer gewissen dicke bauen.
Und zum getriebe ich habe mich verhauen,das getriebe stammt aus einem vectra a 75 ps,1,6 er,dachte immer das wären f16 getriebe am block
Tüv=kommt drauf an wie diese halter gebaut sind.Man sollte sie schon ordentlich und aus einer gewissen dicke bauen.
Und zum getriebe ich habe mich verhauen,das getriebe stammt aus einem vectra a 75 ps,1,6 er,dachte immer das wären f16 getriebe am block
Falsch...Small-Block(1.6er im Vectra: C16NZ). Deshalb hat's auch ohne Probs in den Corsa gepaßt.