Welchen Corsa kaufen???
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welchen Corsa kaufen???
Hab auch nen 1,2er Bj. 2000 war einer der ersten und gibt überhaupt keine probleme damit (bis auf dieses Scheibenwischergestänge :x )!!!
Zwecks Ausstattung tät ich dir zu Comfort oder besser raten sonst gibts ja nicht mal el. Fensterheber!
Mfg.
Zwecks Ausstattung tät ich dir zu Comfort oder besser raten sonst gibts ja nicht mal el. Fensterheber!
Mfg.
und draufauchten, dass er schon das neue schaltgestänge ht, das alte war aus kunststoff und das neue ist aus metall. Die gänge lassen sich damit viel leichter schalten.
:?: :?: :?: :?: :?:CorsaCFreak hat geschrieben:Hab auch nen 1,2er Bj. 2000 war einer der ersten und gibt überhaupt keine probleme damit (bis auf dieses Scheibenwischergestänge :x )!!!
Mfg.
ab wann sind die denn von werk aus aus metall?!Virus1880 hat geschrieben:und draufauchten, dass er schon das neue schaltgestänge ht, das alte war aus kunststoff und das neue ist aus metall. Die gänge lassen sich damit viel leichter schalten.
Er meint wohl das der Vorbesitzer die halt schon hat tauschen lassen.hubert hat geschrieben:ab wann sind die denn von werk aus aus metall?!Virus1880 hat geschrieben:und draufauchten, dass er schon das neue schaltgestänge ht, das alte war aus kunststoff und das neue ist aus metall. Die gänge lassen sich damit viel leichter schalten.
antriebe
Ich habe meinen corsa mit 45t auf der Uhr gekauft, er ist wie gesagt 2 1/2j. alt und es waren beide antriebswellen im eimer! Es kann auch sein das es am vorbesitzer lag aber das glaube ich nicht, den ich hab schon von vielen gehört das die antriebswellen sehr schnell schlapp machen!
Mfg Corri
Mfg Corri

Wenn du noch immer auf der Suche bist schau dir mal meinen an im [Biete]-Forum 

ne, wollen keinen diesel. ausserdem liegt der über unserem budget...
mfg, hellcony
mfg, hellcony