Hi Leute
Also ich hab mir jetzt so nen Motorschutz aus Blech geholt und wollte jetzt aber noch was wissen.
Ich finde , dass das Blech etwas kurz an den Seiten ist. Gibt es an den Stellen rechts und links (siehe Bild :-) ) Auch noch irgendwelche Abdeckungen? Egal ob Plastik oder so.
Vielleicht habt ihr ja was, denn Löcer , oder so sind ja vorhanden. Meldet euch einfach mal... danke
Chris
Frage wegen Unterfahrschutz
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Frage wegen Unterfahrschutz
Wofür willste an den Seiten auch was haben? Kaputtmachen kannste dir da nichts, weil wenn du aufsetzt, dann auf dem blech und das ist deutlich tiefer als die seitlich ofenen Teile. Da kannste dir also nichts kaputtmachen. Oder willste da was haben was den Dreck abhält? Die Metallplatte hält kaum Dreck ab. Seh ich besonders im Winter wenn ich da in meinen Motorraum schaue. Die Platte schützt rein vor Aufsetztern und nicht vor Dreck. Also isses praktisch unnötig die Seiten zuzumachen. Passieren kann da rein Theoretisch nix.
Re: Frage wegen Unterfahrschutz
Mach Gitter rein. das Langt als Marderschutz 

Re: Frage wegen Unterfahrschutz
Wenn ich mich recht erinnere hab ich rechts neben dem Unterfahrschutz noch so eine Plastikplatte(links allerdings nicht). Hab beim Händler nachgefragt, und beim y17dt ist das wohl auch so Serie(rechts Plastik, links nix).
Gruß Tobi
Gruß Tobi