ANgel Eyes für den Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

AtrusOnMacintosh

Re: ANgel Eyes für den Corsa C

Beitrag von AtrusOnMacintosh »

Hui, danke für die vielen Antworten.

Also das die Teile nicht zugelassen sein könnten, kam mir auch in den Sinn ;)

Mich hat einfach nur mal interessiert, wie die Teile so wirken. Aber das was hier geschrieben wird klingt abschreckend und eigentlich auch logisch. Ich denke auch, dass die (vor allen Dingen in weiß, wie ich sie hätte haben wollen) nicht wirklich gut zu sehen sind.

Nun, ja 40 Euro ist eine Menge Geld um es einfach in den Sand zu setzen ;) Ich werde warten, bis es komplette Angel Eyes für den Corsa C gibt. Vielleicht habe ich es mir bis dahin ja schon anders überlegt?!

Die richtigen Angel Eyes haben auch den Vorteil, dass sie eigentlich zwei Ringe im Scheinwerfer haben... und zwei richtig leuchtende :)

Danke für die vielen Hinweise! Ich denke wir harken damit "Standlichtringe" ab!! ;)

Gruß, Atrus
Migo

Beitrag von Migo »

Stimmt, auch das macht jeden stutzig, der schon mal ein bißchen was an seinem Auto verändert hat. Ich glaub auch nicht, daß solche Sachen ne ABE oder ein Teilegutachten kriegen würden. Die Scheinwerfer sind so wie sie sind freigegeben und das hier wäre ne Veränderung an der Beleuchtung, die auf jeden Fall abgenommen werden müßte. Und den TÜVer möchte ich mal sehen, der rote Standlichtringe fü den Sraßenverkehr. Ist genau das gleiche wie mit diesem ganzen Xenon-Rotz zum Nachrüsten, das man angeblich in den Original-Scheinwerfer integrieren kann, alles verboten.
Stanley

Beitrag von Stanley »

also normalerweise müsste angegeben sein, dass die keine ABE oder sonstiges hat, es muss auch darauf hingewiesen werden, dass es nicht im Bereich der Stvo zugelassen ist, schau mal in der " über mich " seite, da steht dann drinne es handelt sich um Rennsportprodukte die im bereich..." ich finde das hat nichts mit dem Gebot zu tun. und wenn man dann ebay schreibt der Verkauft mißt, dann schmeißen sie ihn halt raus, aber in 5min steht er mit anderem namen wieder drinne
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Die Teiler sind nicht zugelassen, da sie von LEDs beleuchtet werden ...
iss genau wie mit dem LED Standlicht (gibts ja auch in weiß).
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Nee, daran liegts ned.

LEDs können im Straßenverkehr auch legal sein. Und glühbirnen können im Straßenverkehr auch verboten sein!

Es liegt schlicht und einfach dran dass die Dinger kein Prüfzeichen haben, und die Zulassung der Scheinwerfer durch ein Veränderung der Bauart erlischt...

Die Dinger in den C-Corsa scheinwerfern sind entweder gefaked, oder die haben einfach zwei Löcher reingebohrt, und den Ring durchgefädelt...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Nee, daran liegts ned.

LEDs können im Straßenverkehr auch legal sein. Und glühbirnen können im Straßenverkehr auch verboten sein!

Es liegt schlicht und einfach dran dass die Dinger kein Prüfzeichen haben, und die Zulassung der Scheinwerfer durch ein Veränderung der Bauart erlischt...

Die Dinger in den C-Corsa scheinwerfern sind entweder gefaked, oder die haben einfach zwei Löcher reingebohrt, und den Ring durchgefädelt...
Migo

Beitrag von Migo »

Jep, so ist es, LEDs sind ja nicht grundsätzlich verboten, in den Rückleuchteneinheiten haben VW und Audi sie nun sowieso schon und im Frontscheinwerfer gibt es sie auch schon in Serie. Die neuen A4 und A6, die Tagfahrlicht haben, die haben für das Tagfahrlicht LEDs im Frontscheinwerfer.
AtrusOnMacintosh

Angel Eye Scheinwerfer für den Corsa C

Beitrag von AtrusOnMacintosh »

Schaut mal bitte weiter oben... ich habe das Thema editiert.

Habe Angel Eyes in schwarz für den Corsa C gefunden.

Was meint ihr dazu?

Die müssten eigentlich gut zu sehen sein, da die Ringe gerifelt sind, wie bei BMW.

Hier noch einmal der Link:

http://www.tuningdirekt.com/catalog/pro ... erfer-opel

Gruß, Atrus
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

sind nicht lieferbar siehe FK Hompage
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ausserdem sind sie ned so Dunkel. Das Glas is Klar...

Das hier sind die Schwarzen FK Klarglas fürn B, wer die Live gesehn hat, weiss wie an den Bildern rumgefaked wird:
Bild
Antworten