Hallo nochmal,
hat hier jemand einen guten Tüv in Nrw mit einer flachen Grube??Ich meine mit weniger als sieben Zentimeter.
Schön langsam bekomm ich einen Rappel,wenn nicht bald di Räder eingetragen werden können!
Tüv mit flacher Grube??
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Tüv mit flacher Grube??
Abgesehen davon, dass das in den TÜV Bereich gehört. Du bekommst die Reifen legal eh nicht eingetragen, da lt. Fahrwerksgutachten, das bei deinem Gewinde bei war, deine Stoßstange mind. 80mm über dem Boden sein muss ;-)
Re: Tüv mit flacher Grube??
seh ich auch so. mein TÜVer hat mir die eingetragen, als er noch auf der hebebühne warTigra04 hat geschrieben:Freie Werkstatt ... !!!

Nicht so einfach...
Eigentlich hat sich das Them ja erledigt,weil ich die Front nicht mehr habe...Momentan schau ich mich nach einer anderen um!
Zur freien Werkstatt geht nicht,weil die nen Rolenprüfstand (kein Problem), einen "richtigen" Tüver haben müssen ("im Westen" darf Dekra usw keine Sondereintragungen machen) als auch ne Grube samt Stempel haben müssen,um den Vorbau hochzuheben!
Jetzt fahr ich erstmal wieder Opel Front!
ops:
Zur freien Werkstatt geht nicht,weil die nen Rolenprüfstand (kein Problem), einen "richtigen" Tüver haben müssen ("im Westen" darf Dekra usw keine Sondereintragungen machen) als auch ne Grube samt Stempel haben müssen,um den Vorbau hochzuheben!
Jetzt fahr ich erstmal wieder Opel Front!