ich brauche hilfe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ich brauche hilfe
mahlzeit leute!
ich hab mal ne frage hzab jetzt ne dietrich rs font und ein bösen blick von mattig ( kfk): nu hab ich ne frage wo bekomme ich die am besten???
könnt ihr mir da helfen??
dank euch basti
ich hab mal ne frage hzab jetzt ne dietrich rs font und ein bösen blick von mattig ( kfk): nu hab ich ne frage wo bekomme ich die am besten???
könnt ihr mir da helfen??
dank euch basti
Re: ich brauche hilfe
wie jetzt ich denk du hast sie schon?!? oder meinste eingetragen???
nein nein ich hab sie nur dran und jetzt muss ich sie ja noch eintragen!!!
und dafür fehlen mir halt die teilegutachten
und dafür fehlen mir halt die teilegutachten
Was meinst du mit original ????
nur wenn eine beim kauf des teils dabei war oder geht das auch wenn ich mir das ding hinterher besorge wenn es ein original gutachten ist
nur wenn eine beim kauf des teils dabei war oder geht das auch wenn ich mir das ding hinterher besorge wenn es ein original gutachten ist
Solange es original ist...allerdings akzeptieren wohl auch einige wenige Prüfer Kopien,aber wenn du das Original bekommen kannst ist es immer besser..
hallo zusammen
einer aus unserem club hat die mattigfront mit ner net sonderlich guten kopie ohne probleme eingetragen bekommen.
einer aus unserem club hat die mattigfront mit ner net sonderlich guten kopie ohne probleme eingetragen bekommen.
Und beim BB von Mattig isses eh egal, weil da nämlich kein Teilegutachten sondern nur ein Materialgutachten dabei ist ==> besseres Klopapier!!!!
Der muss ja eh nach §21 eingetragen werden!!
Der muss ja eh nach §21 eingetragen werden!!