Past das so wie ich mir das Vorstelle?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Andy2000

Past das so wie ich mir das Vorstelle?

Beitrag von Andy2000 »

Also hab mir Felgen gekauft
Sind
Power Tech Alufelgen
2x 7Jx14 H2, ET25 (195/45R14 )
2x 8Jx14 H2, ET5 (225/40R14 )

Hab jetzt ein wenig die suche benutzt und denke das das an der VA so past oder vieleicht noch das plastik wegmachen?

Hinten hab ich vor Lsp oder vergleichbare Verbreiterung dran zu machen.,past das dann?

Hätte ich dann alles weil ich will mir 100% sicher sein und nicht nachher vor einem problem stehen wobei ich auch nicht soviel ahnung hab
asroc

Re: Past das so wie ich mir das Vorstelle?

Beitrag von asroc »

Sollte mit den von dir genannten Maßnahmen machbar sein. Allerdings würd ich an deiner Stelle auf ner 8er Felge keine 225er sondern 195er fahren! sieht besser aus!
Andy2000

Beitrag von Andy2000 »

also da sind jetzt schon 225er drauf, wenn ich da 195er drauf machen sollte könnte ich das dann auch ohne LSP´s schaffen?
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ET 5 is ziemlich wenig, ich hab 8x14 ET 25 und dass Plastik&Blech muss gut raus
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

geh mal da hin http://www.opel-blitzteam-bexbach.de

unten in einem der opelzeichen ist meiner da sind 8x14 et 20 va und 8x14 et15 ha beide mit 195/45

hinten mußte nur das plastik angeklebt werden und einbischen was von der kante mußten wir wegschleifen

eingetragen hat das übrigens Klaus Schmidt a.k.a. Dr. Tuning
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

7x14 et25 wird gut passen, aber 8x14 et5 kannste vergessen.
hatte 8x14 et 20 und musste sowas von ziehen hinten, das plastik musste rein geklebt werden, keine schraube ging mehr rein.
und ET5 wird noch weiter raus stehen.wirste wenne nichts flext und scheißt nicht drunter bekommen.
yakoli

Beitrag von yakoli »

*lol* Wie sieht das denn aus?

so oder ähnlich willste das bei deinem Corsa auch haben?

also ne... das sieht do nich aus. irgendwie scheint mir das da auf der Seite der Trekker-Club zu sein, so wie die fast alle mit so derbe dicken felgen rumfahren. @bluecorsa Is nich böse gemeint!
Andy2000

Beitrag von Andy2000 »

hmmm jaaaa,
danke schonmal für die vielen antworten.

ist jetzt so ne sache was ich mache, obs mit dem et5 hinhaut .

195er drauf machen ist kein ding, kann ich da jeden 195/45 R14 drauftun oder gibts da bestimmte wegen der ET? sry newbie :(

ich werds dann wohl mal drauftun und schauen wieweit ich da was machen müste ob nun verbreiterung oder nicht evtl mach ich dann auch ein bild und frag euch dann nochmal
Steve

Der TÜV

Beitrag von Steve »

Fahr erst mal zum TÜV-Freak und erkundige dich erst mal wo beim corsa die et-grenze liegt .
Bei der 1,4 16v darfst du z.B. nicht unter ET +18 geraten .
Keine ahnung warum ist so .
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

yakoli
is wohl bei dir nur der neid der einzige der bei uns im club "derbe" Felgen fährt ist der astra f

1. unikat die gibt es nicht mehr is nix carline oder so nennen sich FB1 von FB-Tuning kannste dir eh nicht leisten

2. sind nur 8/9x 15

3. wenn ich mir deine karre mal angucke sag ich ja ah nix! oder
mir geht die z.B. garnicht ab und sag ich was zu dir ne also lass einfach solche dummen koments und fertig
Antworten