Irmscher Grill

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Freddykl

Re: Irmscher Grill

Beitrag von Freddykl »

AUA NED SCHLAGEN !!!

:o ops:

OK so hier !

mfg Freddy
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

schaut doch nett aus. Ist das die komplete Irmscher Front ?

Ich denke das ich mir den Spaß gönnen werde... Hast Du noch ein Bild mehr davon ?
Migo

Beitrag von Migo »

Naja, ich bleib dabei, mein Fall ist es nicht, die Leiste wirkt irgendwie ein bißchen deplatziert. Dann lieber den iLine-Grill.
Freddykl

Beitrag von Freddykl »

@ Sven,

leider nein habe nur das eine Bild !

Und NEIN es ist nur die Serienfront vom Facelift mir der Frontspoilerlippe von Irmscher (260€) !

mfg Freddy

P.S.: @ MIGO SCHNELLER :wink:
Migo

Beitrag von Migo »

Der hat noch die Irmscher Facelift-Frontspoilerlippe drunter, Sven.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Ah ! Ich denke das ich das auch so machen werde. Das reicht mir und sieht gut aus ( meine Meinung ). Die anderen Grills ( Grille ?! was ist richtig ? )

Das geht also... wenn ich dann noch 30 mm tiefer bin, ist das ganze dann net zu tief ?
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Wird der Spaß einfach unter den Stoßfänger geschraubt ?!
Migo

Beitrag von Migo »

@Freddykl: Mist, wieder zu langsam...

@Sven: 30mm ist kaum was. Das ist Ansichtssache und mußt du selbst entscheiden, ob es tief ist oder nicht, aber zu tief auf keinen Fall, da fahren ja andere 50 oder gar 60mm. Aber willst du das alles wirklich noch an diesem Wagen machen? Ich meine gut, der Grill ist ja recht leicht zu montieren, aber da wird mit Kleber gearbeitet und der alte muß raus geschnitten werden. Willst du das wirklich an 2 Autos machen? Und an dem alten darfste dann den rausgetrennten Seriengrill wieder rein fuckeln. Ist zu überlegen ob du das wirklich willst. Aber diese Sachen kannst du zumindest noch selbst machen. Aber ein nagelneues Auto zerschneiden? Naja, muß jeder selber wissen...

Und die Tieferlegung? Da wird es schwieriger. Da machst du sicherlich nicht selbst. Und wenn du es in diesem drin hast und dann einen neuen kaufst und es da auch wieder rein haben willst, dann mußt du wieder in die Werkstatt und das ganze umbauen lassen.
Migo

Beitrag von Migo »

Die Lippe wird nur geklebt, Svenni.
Migo

Beitrag von Migo »

Ich schon wieder. Aber du weißt, daß du dann einen hohen Ansatz hast, ja? Es bleibt nämlich eine Kante von der Irmscher-Lippe, siehst du ja auch ganz leicht auf den Bildern. Das sieht vor allem an den Seiten ein wenig aus wie gewollt und nicht gekonnt. Diese Beiden "Streben" da zwischen Nebelscheinwerfern und dem Mittelgrill unten werden übrigens auch von dem Ding überdeckt. Da bleibt dann auch ne Kante, zwar nicht so deutlich, weil die Stoßstange an der Stelle eh ein bißchen versenkt ist, aber trotzdem. Ich habe auch zwischen dieser und der Steinmetz geschwankt, aus den obigen Gründen habe ich mich dann aber gegen die Irmscher entschieden.
Antworten