Felgen Fahrwerk frage.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Felgen Fahrwerk frage.
Hi
Kann mir hier einer sagen ob 14 oder 15 Zoll felgen bei mir passen , wenn ich nen Bild von meinem Corsa von der seite hier reinsetze??? Müsste das wissen, weill ich will mir in den nächsten wochen felgen ersteigern möchte. Ich
schnall das aber irgendwie auch mit der einpresstiefe nicht. Wollte mir schon welche mit mit Tiefbett holen. Aber dezent nicht extrem breit.
Gruß Z
Kann mir hier einer sagen ob 14 oder 15 Zoll felgen bei mir passen , wenn ich nen Bild von meinem Corsa von der seite hier reinsetze??? Müsste das wissen, weill ich will mir in den nächsten wochen felgen ersteigern möchte. Ich
schnall das aber irgendwie auch mit der einpresstiefe nicht. Wollte mir schon welche mit mit Tiefbett holen. Aber dezent nicht extrem breit.
Gruß Z
Re: Felgen Fahrwerk frage.
Hallo,
also wir haben auf unserem Corsa RH-Cup in 7x14 mit ET 20 oder 25 drauf (Bin mir nicht sicher). Hinten fahren wir noch 10mm Spurplatten.
Das Fahrwerkt besteht im Moment aus H&R-Federn mit 40/40 Tieferlegung.
Es musste nicht an den Radhäusern nachgearbeitet werden.
Hab dir ein Bild angehängt, dann hast mal eine Vorstellung.
Corsa mit 7x14 RH-Cup
Das wirkt jetzt nicht brachial, aber schlecht aussehen tut es eigentlich nicht. Finde ich zumindest...
also wir haben auf unserem Corsa RH-Cup in 7x14 mit ET 20 oder 25 drauf (Bin mir nicht sicher). Hinten fahren wir noch 10mm Spurplatten.
Das Fahrwerkt besteht im Moment aus H&R-Federn mit 40/40 Tieferlegung.
Es musste nicht an den Radhäusern nachgearbeitet werden.
Hab dir ein Bild angehängt, dann hast mal eine Vorstellung.
Corsa mit 7x14 RH-Cup
Das wirkt jetzt nicht brachial, aber schlecht aussehen tut es eigentlich nicht. Finde ich zumindest...
Ich denke ich werd dann auch 14 Zoll nehmen. Da meiner sich vorne sehr gesetzt hat. Hab ja jetzt noch die original opel 14 Zoll drauf und mit reifen passt das mit der Optik ganz genau mit dem Radlaufleisten.( Der Reifen endet genau an der Leiste) Nur ich will auch nicht unbedingt viel Luft vorne und hinten im Radkasten dann haben. Kommt der Wagen dann nicht noch tiefer wenn ich jetzt 14 Zoll felgen mit 195. 45 . draufziehe?? Auf was für ne einpresstiefe muss ich achten??? Was ist gut was schlecht??? Wie gesagt ich schnall das nicht so richtig!!
Ich glaub ich versuch mal nen Foto reinzusetzen.
Z
Ich glaub ich versuch mal nen Foto reinzusetzen.
Z
tiefer kommt deiner mit 14" und 195/45 bereifung ca. 1,8 cm runter als mit serienbereifung. ich denk ma bis 7" breite und et 30 wird alles ohne große bearbeitung drunter passen (vllt bissel radleiste schleifen) alles was drüber is muss gezogen werden. is aber auch net das thema kann man alles selber machen. ich fahre 8x15 et 20 rundrum und hab alle 4 radkästen selber gezogen, nur vorne hab ich nich genug rausbekommen da musstn lsp's dran
Thx schonmal für die hilfe.
Also ich hab jetz in meiner Gallery ein bild hochgeladen. Kann mir da mal einer schöne 14 zöller mit Tiefbett und 195.45 Reifen draufmachen??? Und den wagen so ca. runterfaken wie er in wirklickkeit runtergehen würde??
Ist mir wichtig weill ich dann weiß ob mir das mit der luft im radkasten noch gefällt oder zuviel ist.
Und ne kurze info zur et wäre nicht schlecht. Dann brauch ich nämlcih nicht bei jeder Felge hier nachfragen.
Und bitte nicht über die leisten lachen. War das erstemal wo ich die lackiert hab. Die sind jetzt besser lackiert. :lol:
Sorry soviele sachen, aber ist wichtig.
THX Z
Also ich hab jetz in meiner Gallery ein bild hochgeladen. Kann mir da mal einer schöne 14 zöller mit Tiefbett und 195.45 Reifen draufmachen??? Und den wagen so ca. runterfaken wie er in wirklickkeit runtergehen würde??
Ist mir wichtig weill ich dann weiß ob mir das mit der luft im radkasten noch gefällt oder zuviel ist.
Und ne kurze info zur et wäre nicht schlecht. Dann brauch ich nämlcih nicht bei jeder Felge hier nachfragen.
Und bitte nicht über die leisten lachen. War das erstemal wo ich die lackiert hab. Die sind jetzt besser lackiert. :lol:
Sorry soviele sachen, aber ist wichtig.
THX Z
"Schieb"
Bitte Bitte Bitte mach das mal einer für mich.
:lol:
Gruß Z
Bitte Bitte Bitte mach das mal einer für mich.
Gruß Z
Geht schon, aber was sind für dich schöne 14 Zöller? Da gibt es ja einige. Schau mal auf Seiten von diversen Felgenanbietern wie z.B. Schmidt und Steffan (LSP).
Meine Freundin will unbedingt Cup Felgen von RH oder ähnlich.
ops: Ist ja ihr Auto. Könntest du die nehmen. So wie bei dir ist das in Ordnung. Nicht zuviel tiefbett. Nur mal um zu sehen wie das kommt.-
THX Z

THX Z
Geil!!
ThX!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Sieht geil aus so. Gefällt mir total.
:lol: :lol: :lol: :lol:
ThX!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Sieht geil aus so. Gefällt mir total.
:lol: :lol: :lol: :lol: